Samstag, 13. Mai 2017

[Neuerscheinungen] Juni 2017


für den Monat

Juni

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Föhr, Andreas - Wallner-&-Kreuthner (06) Schwarzwasser
Musso, Guillaume - Das Mädchen aus Brooklyn
Herrmann, Jutta Maria - Amnesia
Marie Matisek -  Mirabellensommer
Nicole Steyer - Die Gaukler und die Tänzerin
 Winslow, Don - Corruption
Coben, Harlan - Mickey Bolitar ermittelt: Das dunkle Haus
Berg, Ellen - Ich schenk dir die Hölle auf Erden: (K)ein Trennungs-Roman
Morgan, Sarah - Ein Sommergarten in Manhattan
Ohlsson, Kristina - (Martin Benner (02) Bruderlüge
Beck, Zoë - Die Lieferantin
Clarke, Lucy - Die Bucht, die im Mondlicht versank


Auf welchen Roman freut ihr euch am meisten?

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    hier sind wieder tolle Bücher dabei, die du für uns ausgesucht hast. Ich freue mich am meisten auf "Amnesia" von Jutta Maria Herrmann. Zum Geburtstag steht schon ganz lange das Buch von Lucy Clark "Die Bucht, die im Mondlicht versank. Habe alle Bücher von ihr gelesen und ich liebe sie alle. Na ja und ein Buch kommt noch von dir auf die Liste, das ich nicht auf den Schirm hatte :-) Das ist das Buch von Harlan Coben. Vielen lieben Dank und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silvia B.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    da hast du einige Titel ausgewählt, die ich auch unbedingt lesen möchte. Besonders gespannt bin ich auf "Amnesia", "Bruderlüge" und "Die Bucht die im Mondlicht versank"!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen