Freitag, 2. Juni 2017

[Monatsüberblick] Mai 2017



Hallo ihr Lieben,

der Mai stand im Zeichen des Urlaubs, daher gab es neben einigen Büchern auch Reiseführer zu lesen. Da ich drei Wochen weg war, hänge ich aber noch etwas mit den Rezensionen hinterher. Diese folgen dann im Juni.


**********************
Mai 2017
**********************

Gelesene Bücher: 7 Bücher + 1 Hörbücher

Gelesene Seiten:   2306 Seiten

Buch des Monats: 
Poznanski, Ursula - Kaspary & Wenninger (03) Stimmen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Flop des Monats: 
Peace, J.M. - Die Hatz  ♥ ♥


Lesestatistik
Herbst, Frank-Peter - Reise Know-How Reiseführer Cuba
Barr, Emily - Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden  ♥ ♥ ♥ ♥
Sobisch, Jens - Reise Know-How CityTrip Havanna
Kalmbach, Gabriele - Reise Know-How CityTrip Paris   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - Kaspary & Wenninger (03) Stimmen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Safier, David - Traumprinz  ♥ ♥ ♥
Peace, J.M. - Die Hatz  ♥ ♥
Hoffman, Jilliane - Bobby Dees (02) Insomnia ♥ ♥ ♥ ♥




Was war euer Highlight im Mai? 


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ich hatte einige Highlights im Mai und fast durchgehend nur gute Bücher. Das war wirklich toll und ich hab auch extrem viel gelesen dadurch :D

    Von deinen Büchern kenne ich nur Stimmen und ich mag die Reihe von Poznanski auch total gerne! Jetzt muss unbedingt bald Band 4 bei mir einziehen!

    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und wünsche dir einen wundervollen Juni mit vielen Lesestunden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Band 4 lohnt sich auch. Konnte ich ebenfalls 5 Sterne vergeben :)
      Dir auch einen tollen neuen Lesemonat.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Huhu Claudia,
    da hattest du ja einen guten Lesemonat. "Insomnia" fand ich auch toll. Bei "Die Hatz" hatte ich erst überlegt, ob ich es lesen will, aber nach deiner Bewertung bin ich froh, dass ich es nicht gelesen hab;-)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Juni mit tollen Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      von der Hatz hatte ich mir wirklich mehr versprochen. Die Rezension kommt wahrscheinlich nächste Woche.
      Danke, dir auch einen tollen Juni.
      LG Claudia

      Löschen