Mittwoch, 12. Juli 2017

[Gewinner] home office aus dem moses. Verlag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet viel Freude am Produkttest zu den home office Artikeln aus dem moses. Verlag. 
Zu gewinnen gab es ja wieder eine Kleinigkeit für euch und wie immer habe ich mit random.org ausgelost.

Über diesen Gewinn:


darf sich freuen:

*Trommelwirbel on*

Sylvia O. aus R.

*Trommelwirbel off*

Die Post geht diese Woche an dich raus!


Nächste Woche Montag startet ein neues Gewinnspiel, da wird es um Bücher gehen.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habve gerade gesehen, das ich gewonnen habe:) Ich freue mich total! Die Eulen Radiergummies sind sooo süß!

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist heute hier eingetrudelt:) Vielen Dank, die Sachen sind so süüß, besonders die Eulen.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Bescheid sagen :)
    Viel Spaß damit!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen