Mittwoch, 15. November 2017

[Winter-/Weihnachtsliteratur] Tag 10

[Werbung] Da ich Buch-Cover mit einer Verlinkung zu Amazon einbaue (Affiliate-Link) und aus Überzeugung gerne Verlage, Autoren etc. verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich für diesen Beitrag nicht bezahlt wurde und ihn aus freien Stücken veröffentliche.


Tag 10

Paris und besonders der Eiffelturm haben seit diesem Jahr eine besondere (romantische) Bedeutung für mich, da ich dort meinen Heiratsantrag erhalten habe. Daher muss ich nicht weiter erklären, warum ich das Cover liebe und auf das Buch gespannt bin, oder? :)




Mandy Baggot - Winterzauber in Paris
 


  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (16. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442487064
  • ISBN-13: 978-3442487066
  • Originaltitel: One Christmas in Paris



Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen …
Quelle: Verlag

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. hihihi auch ein buch auf meiner wunschliste ist und so passend zum Winter :-)
    LG jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner auch, ich bekomme es hoffentlich zu Weihnachten :)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    ein absolutes Traumbuch, ich habe eine wunderbare Zeit in Paris verlebt. Das Buch kann ich nur bestens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich war zwar nicht zu Weihnachten in Paris, aber ich hatte dieses Jahr dort auch eine wundervolle Zeit, daher muss ich dieses Buch haben :)
      LG Claudia

      Löschen