Freitag, 21. Januar 2011

In my Mailbox # 45 - 47

Es gab Post für mich, mein Bücherregal freut sich :)


Ich bedanke mich ganz ♥-lich beim Egmont LYX Verlag für dieses Rezensionsexemplar:
Singh, Nalini - Gilde der Jäger 1: Engelskuss



Außerdem bedanke ich mich ganz ♥-lich beim Klett-Cotta Verlag für dieses Rezensionsexemplar:
Marion, Isaac - Mein fahler Freund




Des Weiteren habe ich mir letztens 3 Bücher bestellt,
das erste ist nun angekommen *freu*


Fitzek, Sebastian - Splitter

Wieder viele schöne Bücher zum Lesen!!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß bei "Engelskuss". Das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Viel Spaß beim Lesen! Splitter hat sich meine Ma auch gekauft. Es wartet schon auf mich :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anka
    von den Verrückten Leseratten

    AntwortenLöschen