Donnerstag, 27. Januar 2011

In my Mailbox # 54 - 61

Heute war ein toller Bücher-Tag!
Ich kann euch über diese Bücherzugänge informieren.



Helmut Barz - Westend Blues: Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main


Kerstin Hamann - Abgehakt: Ein Wiesbaden-Krimi


Michael Mehrgardt - gar.aus: Ein ausgekochter Lübeck-Krimi

--------------------------------------------

Jason Lethcoe - Der mysteriöse Mr. Spines. Flight

--------------------------------------------

Inger Ash Wolfe - Der Herzsammler

--------------------------------------------

Folke Tegetthoff - Alles Liebe!: Alle Liebesmärchen von Folke Tegetthoff
 
--------------------------------------------

 Zur Abrundung des Ganzen habe ich mir dann auch noch 2 Bücher ausgeliehen:


Gabi Kreslehner - Das Regenmädchen


Inge Löhnig - Der Sünde Sold: Dühnforts erster Fall


Kommentare:

  1. Das regenmädchen steht schon auf meiner Wunschliste! Bin schon auf deine Rezension gespannt!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wird es bald geben, ich lese es schon, konnte einfach nicht wiederstehen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen