Montag, 10. Januar 2011

News

Hallo zusammen!
Mein Blog wird immer bekannter, er hat es sogar schon in Kossis Welt geschafft :)

Hier habe ich meinen Blog schon gefunden:

Wenn ihr meinen Blog irgendwo findet, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schreibt :)

_____________________________


Mittlerweile habe ich dran gebastelt, dass ihr mich noch einfacher im Netz finden und verfolgen könnt.

Dafür habe ich diese tollen Symbol in meinem Blog ganz links eingebaut:







Also einfach drauf klicken und mir folgen, nun habt ihr keine Ausrede mehr :)

_____________________________


Ich habe heute erfahren, dass ich bei einem Gewinnspiel von Ailis Leseturm ausgelost wurde und Gastrezensent sein darf. Ich freue mich sehr auf das Buch, werde aber noch nicht verraten, um welches es sich handelt.

Ausserdem habe ich ein paar Zusagen von Verlagen bekommen, das ich ein Rezensionsexemplar erhalten werde. Demnächst kommen dann also bald ein paar neue Bücher auf meinem SUB. Ihr dürft gespannt sein!

Ihr dürft euch auch gerne über die Kommentarfunktion bei mir melden, wenn ihr Wünsche habt, welche Bücher aus meinem SUB ihr am liebsten von mir rezensiert haben wollt. Ich kann ja versuchen ein bisschen nach Interesse zu lesen ;)


Kommentare:

  1. Christine Reiter11. Januar 2011 um 20:03

    Hier bist Du auch schon: http://mit-meinen-worten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Christine: Danke, ich habe es schon ergänzt :)

    AntwortenLöschen