Samstag, 8. Januar 2011

Nun ist es so weit

Heute habe ich es geschafft, rückwirkend zum 01.01., meinen Blog zu veröffentlichen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht und heute kam die Entscheidung: Warum nicht :)

Ich werde euch nun immer über meine aktuellen Bücher informieren und glaubt mir, da kommen noch gaaaanz tolle. Ihr könnt ja schon mal SUB stöbern gehen, dort findet ihr schon ein paar Highlights, ich bekomme noch tolle Bücher ausgeliehen und auf meiner Wunschliste treibt sich auch noch der ein oder andere Bestseller rum.

Ausserdem lese ich auch gerne etwas von noch recht unbekannten Autoren, solange mich die Kurzbeschreibung interessiert und vielleicht entdeckt ihr dann über mich ja einen neuen Liebling :)

Bei meinem aktuellen Buch fehlen mir nur noch 60 Seiten, vielleicht gibt es dann morgen schon eine neue Rezension von mir.

Bis dahin macht's gut und ich freu mich immer über Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen