Sonntag, 16. Januar 2011

Wer hat Lust auf Gewinnspiele?

Wer hat Lust auf Gewinnspiele?

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch liebt denn Büchergewinnspiele genauso sehr wie ich??

Ich kann euch leider keine nigelnagelneuen Bücher anbieten, aber dafür Rezensions- exemplare und Bücher aus meinem eigenen Bestand, die ich bereits gelesen habe. Ich werde auch keine Buchstaben heraus lesen, versprochen :)

Bevor ich hier nun aber ein Gewinnspiel poste, würde ich ganz gerne wissen, ob es überhaupt schon Interessenten gibt.

Es wäre toll, wenn alle, die generell an Gewinnspielen Interesse haben, ein Kommentar hinterlassen würden. Wenn mindestens 10 antworten, dann gibt es bald ein Gewinnspiel von mir :) und damit sende ich ein "Hallo, liest mich schon jemand???" in die große weite Cyber-Welt hinaus.

PS: Ich möchte heute mit euch die 1.000-Besucher-Schallgrenze knacken :)


PSS: Ich Trottel habe leider heute am 18.01. den Beitrag gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Den Text hatte ich zum Glück noch, aber die schönen Kommentare sind nun alle weg :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen