Sonntag, 13. Februar 2011

[31 Tage - 31 Bücher ] Tag 19

Tag 19 - Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Mir fällt jetzt ehrlich gesagt keins ein, dass ich schon seit 10 Jahren oder so lesen will. Alle Bücher auf meinem SUB möchte ich natürlich lesen, aber da ist keins dabei, dass schon seit 10 Jahren da liegt *g* Ich wähle deshalb einfach mal eins aus.

Andrea Koßmann - Männertaxi


Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: »Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die »Speisekarte« zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird …




Da freu ich mich schon sehr drauf.


Kommentare:

  1. Ich fands echt witzig .. typisch Kossi halt ... les es mal :)

    AntwortenLöschen
  2. jap, das solltest du bald lesen, ist klasse kossilistisch :)

    AntwortenLöschen