Dienstag, 1. Februar 2011

[31 Tage - 31 Bücher ] Tag 7

Tag 7 - Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Das folgende Buch erinnert mich an Steffi und unseren London-Urlaub. Nachdem es dort eine kleine Story dazu gab, hat sie es mir das nächste Weihnachten geschenkt.

Michael Bond - Bear Called Paddington

 
Alle wissen: Er kommt aus dem "finstersten Peru", trägt immer seinen unverwechselbaren Hut und seinen Dufflecoat und ißt am liebsten Orangenmarmelade. Paddington, der tapsige kleine Bär, der eines Tages mutterseelenallein auf dem Bahnhof stand, hat bei den freundlichen Browns ein Zuhause gefunden. Und egal was auch passiert, unterkriegen läßt sich Paddington nicht. 





Kommentare:

  1. Huhu und herzlichen Glückwunsch.Du hast das Blogcandy bei mir gewonnen. Bitte teile mir die Tage per Email buecher.hexe@yahoo.com Deine Adresse mit, dann geht dir das Candy die Tage dann zu. Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das freut mich aber sehr!! Bin gespannt, was das genau ist *g*
    Email ist unterwegs.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen