Dienstag, 22. Februar 2011

Erneuerungen auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur mal kurz die Gelegenheit nutzen und euch auf die letzten Erneuerungen auf meinem Blog hinweisen, die einen oder anderen habe ich euch bestimmt heimlich untergejubelt :)


Seit einiger Zeit habe ich einen Header, den ich zwischendurch schon einmal überarbeitet habe. Ich glaub aber, dass er nun erst einmal so bleiben wird, zumindest für eine Weile *g*



Dann habe ich ganz links oben ein neues Extra von Lovelybooks eingebaut. Früher habe ich euch dort immer ein Buch mit der Überschrift "Ich lese gerade" gezeigt. Lovelybooks wird euch nun alle Bücher anzeigen, die ich zeitgleich lese. Also seid ihr immer aktuell dabei.


Es gibt nun auch eine neue Möglichkeit Kontakt mit mir aufzunehmen und zwar habe ich dafür eine Seite erstellt (siehe Balken unter dem Header) und dort findet ihr nun ein Kontaktformular


Meine Gewinnspiele wird es auch weiterhin alle 2 Wochen geben und ich plane schon an einem großen Gewinn-Special. Das wird allerdings noch ca. 2 Monate dauern, aber ihr könnt euch drauf freuen.


Meine SUB Liste werde ich nach und nach auch in eine Covertabelle umändern, da ich Buchcover liebe, aber das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da mein SUB ja doch etwas größer ist ^^


Auf der rechten Seite findet ihr nun auch eine Übersicht meiner Rezensionen nach Genre. Wer sich also auf ein Bestimmtes spezialisiert hat, kann nun gezielt die Rezensionen dazu lesen. Ich habe außerdem meine Seite "Rezensionen" überarbeitet. Dort erscheinen nun alle Rezis nach dem Nachnamen des jeweiligen Autors sortiert und dahinter steht das entsprechende Genre.


Des Weiteren gibt es nun jeden Monat einen Thread der sich Monatsüberblick nennt, in dem ich immer eine Übersicht der gelesenen Bücher eines Monats poste, die gelesene Seitenzahl und das Highlight bzw. der Flop des Monats.

Joar, ich glaub, das wars :)
Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen und ihr habt noch mehr Spaß daran auf meinem Blog zu lesen.


1 Kommentar:

  1. Schön Deine ganzen Veränderungen! Das mit lovelybooks ist ja super klasse! ... müßte ich mich mal mit beschäftigen!

    SUB als Buchcover,klasse Idee! Bin gespannt!

    AntwortenLöschen