Donnerstag, 17. Februar 2011

In my Mailbox # 36

Neue Bücher im Regal :)


Warum Eva die Handtasche erfand und Gott die Migräne - Sündhaft ehrlich Geschichten von frechen Früchtchen und reifen Frauen

-----------------------------------

Schreiner, Jennifer - Vampirblutreihe (1) Zwillingsblut

Schreiner, Jennifer - Vampirblutreihe (2) Honigblut

Schreiner, Jennifer - Vampirblutreihe (3) Venusblut

-----------------------------------

Außerdem habe ich heute das Buch bekommen, welches ich bei Fabellas Buchzeiten gewonnen habe. Danke für das tolle Gewinnspiel :)


Eagland, Jane - Mein Herz so wild


Meine Prüfungen sind nun auch vorbei. Ich muss nur noch eine Hausarbeit schreiben, aber das heißt, dass ich trotzdem schon mehr Lesezeit habe *juhuu*


1 Kommentar:

  1. Ahh schön, dass es angekommen ist. Viel Spaß damit!

    Deine neuen Bücher schauen Klasse aus!

    LG Fabella

    AntwortenLöschen