Samstag, 5. Februar 2011

In my Mailbox # 86

Ich möchte euch heute diese Bücher über die Kurzbeschreibungen vorstellen:


Stephan Brüggenthies - Die tote Schwester

----------------------------------------------------

Nora Melling - Schattenblüte. Die Verborgenen 

----------------------------------------------------

Filz, Sylvia/Konopatzki, Sigrid - Ohne (m)ein Eis sage ich nix!

----------------------------------------------------

Außerdem ist heute noch ein Gewinn eingetrudelt *freu*
Ich habe bei  Katjas Blog Little Dhampir´s Leseecke diese tolle Buch gewonnen.
Vielen lieben Dank dafür!

Kate, Lauren -  Engelsnacht



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich warte schon auf "die tote schwester" als Hörbuch, da ich den ersten Teil bereits als Hörbuch gehört habe und ihn sehr gut fand :O)
    Bin mal auf Deine Meinung gespannt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kurzbeschreibungen sind wieder klasse! Meine Wunschliste platzt sicher bald...dein Blog ist Schuld *zwinka*

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen