Samstag, 5. Februar 2011

Mein Blog wurde Blog der Woche

Gestern habe ich erfahren, dass "Hübscher - Buch- und Medienhaus" meinen Blog zum "Blog der Woche" gewählt und dieses auf Facebook veröffentlich hat und zwar hier.

Für alle, die kein Facebook-Account haben, dieses hat Hübscher - Buch- und Medienhaus über meinen Blog geschrieben:

* Bücherblog der Woche! *

Diese Woche geht der Titel an "Claudias Bücherregal" :)

Sie hat nicht nur einen riesen Stapel ungelesen Bücher vorzuweisen (in der Bücherblog-Fachsprache SUB), sondern auch eine Menge toller Rezensionen, Buchvorstellungen und andere Überraschungen!
...
Besonders toll finden wir ihre Aktion "31 Tage-31 Bücher", bei der jeden Tag ein Buch im Mittelpunkt steht!

Vorbeischauen lohnt sich also! 
Das freut mich natürlich sehr. Vielen Dank, dass euch mein Blog so gut gefällt, dass es zum Blog des Monats gereicht  hat :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja stark! Ich freue mich für dich und gratuliere herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Na das hast du dir aber auch verdient! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist eine ganz tolle - und vor allem verdiente - Auszeichnung!

    AntwortenLöschen