Dienstag, 1. Februar 2011

[Monatsüberblick] Januar 2011

Hallo ihr Lieben!

Der Januar ist vorbei, Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

Januar 2011
*****************
Gelesene Bücher: 14
Gelesene Seiten: 2507
Buch des Monats: Lethcoe, Jason - Wings - der mysteriöse Mr. Spines  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: Busquets, Blanca - Die Woll-Lust der Maria Dolors ♥ ♥

Lesestatistik

Busquets, Blanca - Die Woll-Lust der Maria Dolors ♥ ♥
Anschütz, Felix u.a. - "Nee, wir haben nur freilaufende Eier!" Band 2 ♥ ♥ ♥
Robb, J.D. - Ceremony in Death Death Serie Band 5 ♥ ♥ ♥
Wolf, Steffi von - Ausgebucht  ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian u.a. - P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller  ♥ ♥ ♥ ♥
Boritzer, Etan - Was ist Träumen?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Edith Beleites - Graf Dracula - Mein Tagebuch  ♥ ♥ ♥
Lethcoe, Jason - Wings - Der mysteriöse Mr. Spines Band 1 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
May, Werner G. - So wird's im Himmel sein! ♥ ♥ ♥
Gabi Kreslehner - Das Regenmädchen ♥ ♥ ♥ ♥
Nyggard, Martin & Gabán, Jesús - Das große Labyrinthbuch  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Boritzer, Etan - Was ist Geld?  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Boritzer, Etan - Was ist schön? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Jason Lethcoe - Flight - Der mysteriöse Mr. Spines Band 2 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Puh, und ich dachte, ich wäre mit meinen 7 diesen Monat schon gut... ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bist du auch Maren!!!
    Einige meiner Bücher waren auch sehr sehr dünn, da es Kinder-Bücher waren.

    Aber ich habe mir für nach meinen Prüfungen eine schnell Leserunde vorgenommen. jeden Tag ein dünnes Buch lesen. Mal gucken, ob ich das schaffe. Das wären dann schon mal 7 :)

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen