Samstag, 5. Februar 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 1 And the winner is

Es freut mich total, dass ihr die Idee zu meinem schnellen Gewinnspiel alle so toll findet und dass so viele verschiedene Leser dran teilgenommen haben! Ich werde es definitiv bald wieder machen. 

Nun aber erst mal zur Verkündung des Gewinners. Ich habe random.org befragt und das hat es geantwortet:

 Gewonnen hat also Kommentar Nr. 17 und das gehört zu Fabella! 

Damit also:

Herzlichen Glückwunsch Fabella zu diesem Gewinn:


David Francis - Der Wüstengarten
(gelesenes Mängelexemplar aus tierlosem Nichtraucherhaushalt)

Die bewegende Geschichte eines Landes, einer Familie und einer großen Liebe. David Francis überzeugt durch seine wunderbare Sprache, sein Einfühlungsvermögen und die ausdrucksvollen Bilder, die dem Leser lange im Gedächtnis bleiben. Day ist zwölf, als seine Mutter stirbt. Heimlich beobachtet er seinen Vater, wie er die Mutter scheinbar lieblos in der roten Erde ihrer kleinen Farm in Australien begräbt. Am selben Tag noch reitet Day fort von zu Hause. Jahre später begleitet er - inzwischen ein begabter junger Jockey - ein Rennpferd nach Amerika. Und dort, in Maryland, begegnet er einem Mädchen, das ihn zwingt, den Faden seiner Vergangenheit wieder aufzunehmen. Dabei hütet die ungestüme, rätselhafte Callie ihre ganz eigenen Geheimnisse ...


Ich werde dir gleich eine Email wegen deiner Adresse schicken und dann macht sich das Buch auf die Reise! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!


An alle andere: Danke fürs Mitmachen und ich drücke euch die Daumen, für die nächsten Gewinnspiele! Mich würde übrigens interessieren, ob von euch auch welche englische Bücher lesen. Dann wüsste ich nämlich schon, welches Buch ich demnächst wieder mit meinem schnellen Gewinnspiel verlosen würde.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Fabella :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Und ich LIEBE englische Bücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Fabella!

    Und Claudia zu deiner Frage. Ja ich lese auch englische Bücher. Ist immer mal eine Abwechslung zu den Übersetzungen.

    AntwortenLöschen
  4. schade aber okay dann herzlichen glückwunsch an Fabella :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es ein paar englische Leseratten gibt. Dann werde ich bald ein englisches Gewinnspiel machen.

    @Vanity.Dragoneye: Keine Sorge, bald kommt ein neues. Rein theoretisch könnte ich schon jetzt eins starten, aber ihr habt euch ja erst so verausgabt, mit den Kommentaren :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fühle mich gar nicht verausgabt ^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ich freu mich riesig, mein allererster Gewinn bei einem Bücherspiel! Danke!!

    Eigentlich les ich keine englischen Bücher, ich glaube, mein Englisch würde wahrscheinlich nicht ausreichen ... und so würd ich wohl eher nicht mitmachen :) .. aber macht ja nix, hab ja grad was gewonnen *lol*

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Fabella!

    AntwortenLöschen