Dienstag, 8. Februar 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 2 (englisch)

Hallo zusammen!

Da ich mich heute über Bücherpost freuen durfte,
soll es zumindest einer von euch auch können.

Daher führe ich mein "schnelles Gewinnspiel" fort,
letztes Mal war ich begeistert von eurem Zuspruch.


Die Regeln:

  • Das Buch wird ausgelost, wenn 25 Kommentare auf diesen Beitrag eingegangen sind.
  • Jeder kann so viele Kommentare abgeben, wie er will, allerdings muss zwischen 2 Kommentaren einer Person immer mind. ein Kommentar einer anderen Person stehen. Ihr dürft schreiben, was ihr wollt und was die Netiquette zu lässt :)
  • Wenn 25Kommentare vorhanden sind, lasse ich random.org den Gewinner ermitteln.
  • Schaut daher immer mal wieder rein, ob ihr gewonnen habt, denn falls ihr keine Email und keine Webseite angebt, kann ich euch nicht direkt über den Gewinn informieren.
  • Das Buch wird dann dem Gewinner kostenfrei zugesandt.

Der Gewinn

Mike Gayle - Mr Commitment
(gelesenes Taschenbuch aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt)


Duffy is engaged. He accepted Mel's proposal. But the trips to Ikea, dinner parties for couples and talk of babies are giving him itchy feet and now he's not sure if he can say goodbye to his extended adolescence and face up to that final walk down the aisle. How does he know if she's The One? Can he cope with responsibility? Does he have what it takes to become Mr Commitment? Because if he doesn't, he may just find that he's lost Mel - forever...



Ich vermute, dass es bei diesem Buch länger dauern wird, da nicht so viele englische Bücher lesen, aber ich hoffe, ihr bekommt die 25 Kommentare zusammen :)


Viel Spaß beim Kommentare hinterlassen :)

Kommentare:

  1. Na dann mach ich mal den Anfang :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich wirklich interessant an :) Würde auch gut in mein Regal passen, wenn ichs mir genau überlege ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bislang bei den Gewinnspielen hier nicht mitgemacht, weil mich die anderen Bücher nicht interessiert haben. Diesmal ist es anders :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mal mit. Schönes Buch. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ganz gern mal ein Buch auf englisch lese, bin ich natürlich dabei ;)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein enlisches Buch. Da möchte ich sehr gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen fantastischen guten MOrgen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde klasse dass ein englisches Buch verlost wird, denn ich lese sehr gerne auf englisch.

    AntwortenLöschen
  10. Ich will mehr auf English lesen, weil ich so die Sprachfähigkeiten verbessern kann.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe 9 Jahre in einer amerikanischen Firma gearbeitet. Jetzt vermisse ich die englische Sprache und lese deswegen sehr gerne englische Bücher

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich englische Leseratten hier zu sehen :)

    Ich habe die erforderlichen Kommentare mal auf 25 reduziert. Es lesen halt doch viel zu wenige englische Bücher ^^

    Aber nun habt ihr die Halbzeit schon geschafft. Bald kann ich das Buch verlosen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja dann trag ich mich gleich nochmals ein. Danke dass du die Kommentare auf 25 reduziert hast. Ich würde mich echt über dieses Buch freuen. Hört sich gut an.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel :) Scheinen wenige englische Bücher zu lesen - ich bisher auch nicht, habe aber vor, dass zu ändern :)

    AntwortenLöschen
  16. also ich liebe ja englische Bücher!

    AntwortenLöschen
  17. wieviele englische Bücher lest ihr so im Durchschnitt?

    AntwortenLöschen
  18. Also ich lese so 3 -6 por monat und ihr?

    AntwortenLöschen
  19. Ui na wenn di Kommentare auf 25 reduziert wurden, dann ist es ja bald vollbracht :-)

    Ich lese meist nur 1-2 englische Bücher im Monat.

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese meist eines im Monat auf englisch.

    AntwortenLöschen
  21. Bin schon wirklich gespannt darauf, wer sich über dieses tolle Buch im Regal freuen darf :-)

    AntwortenLöschen
  22. ohh bald ist es soweit

    AntwortenLöschen
  23. So das ging ja jetzt schnell. Also mein Kommentar ist jetzt 25.

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, dann geh ich auslosen und poste gleich den Gewinner :)

    AntwortenLöschen