Donnerstag, 24. Februar 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 3

Hallo zusammen!

Da ich mich heute über Bücherpost freuen durfte,
soll es zumindest einer von euch auch können.

Daher setze ich mein "schnelles Gewinnspiel" fort.
Ich hoffe, ihr freut euch darüber.


Die Regeln:

  • Das Buch wird ausgelost, wenn 50 Kommentare auf diesen Beitrag eingegangen sind.
  • Jeder kann so viele Kommentare abgeben, wie er will, allerdings muss zwischen 2 Kommentaren einer Person immer mind. ein Kommentar einer anderen Person stehen. Ihr dürft schreiben, was ihr wollt und was die Netiquette zu lässt :)
  • Wenn 50 Kommentare vorhanden sind, lasse ich random.org den Gewinner ermitteln.
  • Schaut daher immer mal wieder rein, ob ihr gewonnen habt, denn falls ihr keine Email und keine Webseite angebt, kann ich euch nicht direkt über den Gewinn informieren.
  • Das Buch wird dann dem Gewinner kostenfrei zugesandt.

Der Gewinn
Jessica Adams - Er küsst mich, er küsst mich nicht
(Taschenbuch mit ME-Stempel aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt)



Eine temporeiche Geschichte um die große romantische Liebe und kleine hormonelle Katastrophen:
Samstagnacht - der Albtraum jedes frustrierten Singles. Die junge Victoria hat endgültig genug vom Samstagabend-Blues: ein Mann muss her, und zwar sofort - und wenn sie ihn im Internet suchen muss. Aber das steckt voller Überraschungen, so wie der Nachbar aus dem 1. Stock ... 



Hoffentlich ist das Buch nach eurem Geschmack.
Viel Spaß beim Kommentare hinterlassen :)

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich gut an. Da muss ich doch dann mal mitmachen
    LG Tenshi

    AntwortenLöschen
  2. noch gar kein kommi hier vorhanden????? hab mal gefällt mir gedrückt um das gewinnspiel auf fb bekannter zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich versuch es einfach mal.. Vllt hab ich ja Glück :-) Wenn ich mir schon nicht "der Märchenerzähler" kaufen kann, vllt gewinn ich ja mal was ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist Klasse! Ich denke, ich werde mal ein ähnliches Projekt auf meinem Blog starten, hoffe das geht für dich in Ordnung, wenn ich das bei dir quasi abkupfere.

    Habe deinen Link auch direkt bei mir eingetragen. War doch ok?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu jippie da mch ich doch glatt mit

    lg Buchprinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich auch mal mit, das Buch klingt interessant =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen schnellen Gewinnspiele. Da mach ich immer so so gerne mit.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So da bin ich auch mal dabei :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch hört sich auch gut an. Genau was ich zur Entspannung sehr gerne lese.

    AntwortenLöschen
  10. Der Gewinn vom letzten Gewinnspiel ist übrigens bei mir eingetrudelt! Ich werde auf meinem Blog aber noch davon berichten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch klingt interessant.;)

    In der Hoffnung, dass Claudia keine Einwände hat, möchte ich euch alle einladen, auch bei meinem 50-Leser-Gewinnspiel mitzumachen:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-hurra-50-blogverfolger.html

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich reih mich mal ein, vielleicht hab ich ja doch mal ein bissl Glück :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich ebenfalls dabei, ich mag solche Bücher "für Zwischendurch" :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. :-)
    Ich mag Bücher fürs Herz :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da bin ich doch auch glatt mit dabei! Auf deinem Blog gibt es so schön viel zu entdecken :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Der Schattenseher von Joseph Nassise, ein magischer Thriller, aber so richtig umhauen, tut mich das Buch leider nicht....

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese momentan das Debüt einer deutschen Autorin: "Traue niemals einem Vampir" von Diana Scott.

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch klingt gut das pusche ich doch gerne mal die Beiträge für hoch :)

    AntwortenLöschen
  19. @Erdenkind, Nik75 und Julia: Danke, dass ihr gleich mein Blog besucht habt!

    Heute ist bei uns der Winter zurückgekommen. Über Nacht hatte es geschneit, und bis zum Mittag dauerte es, bis die 'weiße Pracht' wieder weggeschmolzen war...

    Oh, ich sehne mich nach dem Frühling! Geht es euch auch so?
    Da fällt mir ein: am Frühlingsanfang ist mein Gewinnspiel beendet... ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ha, das ist ja eine witzige Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. tolle Idee, tolles Buch :)
    Gute Nacht
    jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gab es leider auch nochmals etwas Schnee und es ist so kalt draußen. Auch ich freu mich auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!

    Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche euch auch alle einen schönen Tag. Leider dauerts bei mir noch ein paar Stunden bis zum Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. So, da hier noch einh paar fehlen, schreib ich einfach noch mal ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Da schreib ich doch auch gleich wieder damit wir bald 50 erreichen.

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir einen guten Morgen :-)
    Da müssen wir uns aber noch anstrengen die 50 Kommentare voll zu bekommen. Da verlinke ich das mal direkt bei Facebook.
    LG Felizitas

    AntwortenLöschen
  28. da fehlen ja wirklich noch einige :)

    ich wünsche allen schon einmal einen guten Start ins Wochenende, auch wenn wir noch ein wenig arbeiten müssen.

    AntwortenLöschen
  29. jetzt sind es ja nur noch 20 bzw. nach meinem Eintrag 19. Die schaffen wir doch auch noch locker oder nicht?

    AntwortenLöschen
  30. Ich find die Gewinnspiel Idee auch super.. sowas werde ich auch irgendwann mal machen.. auch herzlich unkompliziert :))

    AntwortenLöschen
  31. Wäre toll wenn du auch so ein Gewinnspiel machen würdest. Die Idee ist einfach spitze und macht wirlich Spaß. Ich freu mich immer drauf wenn Claudia so eines veranstaltet.

    AntwortenLöschen
  32. Na die 50 Kommentare werden wir ja wohl heute noch locker voll kriegen.

    AntwortenLöschen
  33. Wenn wir uns anstrengen bestimmt.

    AntwortenLöschen
  34. Endlich mal ein Frauenbuch :) Denn sowas habe ich in meiner Sammlung kaum. Habe hier nur Thriller, Krimi und Fantasy.

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese eigentlich alles durch die Bank. Egal ob Thriller, Krimi, Frauen oder Jugendbuch.

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese eigentlich ja auch alles aber weiß nie ob das Buch ist und dann hole ich es doch nicht. Ja Jugendbücher lese ich auch obwohl ich aus dem Alter raus bin :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde manche Jugendbücher sind echt gut geschrieben. Frauenbücher kauf ich mir auch öfter wenn ich entspannt lesen will ohne großartig darüber nachzudenken.

    AntwortenLöschen
  38. Vllt sollte ich mich dann auch mal trauen. Aber erst habe ich ja jetzt Verwesung :D

    AntwortenLöschen
  39. so jetzt fehlen nur mehr 10 Beiträge. Wer macht nochmals mit oder wer hat noch nicht?

    AntwortenLöschen
  40. Die letzten 8 schaffen wir doch alle zusammen, oder?

    Was ich ja total vergessen habe zu sagen
    @Claudia: Ich finde es total klasse, dass du immer so tolle Aktionen hier hast.

    AntwortenLöschen
  41. Ja wir schaffen dass, sagt mein kleiner Sohn immer so Bob der Baumeister mäßig.

    AntwortenLöschen
  42. Obwohl ich das nie gesehen habe sagt mir dieser Satz was :) Jo wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  43. Er schauts auch nicht so oft an aber sein bester Freund ist der riesen Bob der Baumeister Fan und da hat er sich den Satz wohl abgekupfert.

    AntwortenLöschen
  44. So leicht kriegt man Kinder dazu einen Satz immer zu wiederholen und schon hört man ihn in jedem Kindergarten.

    AntwortenLöschen
  45. ja das stimmt. So jetzt fehlen wirklich nur noch ein paar Kommentare. Was macht ihr alle so am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  46. Uiii, wieder ein 'schnelles Gewinnspiel' und ich hab's gar nicht gesehen! :o :D

    AntwortenLöschen
  47. Durch Zufall hergefunden und gleich so ein nettes Gewinnspiel dabei. ;))
    Viele Chancen auf das tolle Buch hab ich ja nicht, aber ich gönn den andern Mädels das von Herzen, die hier so umfangreich kommentiert haben.
    Aber meinen Beitrag zum Erreichen der 50 Kommentare hab ich auch gleistet. ;)
    Liebe Grüßle von Anny

    AntwortenLöschen
  48. Super jetzt sind die 50 voll. Claudia danke nochmals für die tolle Verlosung.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Ihr habts geschafft :) Ich geh dann mal auslosen und poste gleich den Gewinner.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen