Mittwoch, 30. März 2011

[31 Tage - 31 Bücher - Coverfamilien] Vorstellung

Hallo ihr Lieben!

Da ich die "normale" 31 Tage - 31 Bücher Aktion erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mir nun etwas Neues überlegt :)

Ich werde euch ab morgen wieder 31 Tage lang Bücher vorstellen. Dieses Mal liegt das Hauptaugenmerk aber auf dem Cover. Ich hab das einfach mal "Coverfamilien" genannt. Also Bücher, deren Cover ähnlich aussehen bzw. das gleiche Layout haben. Oft sind das Serien oder zumindest Bücher des selben Autors. Ich empfinde solche zusammenhängenden Cover als Augenschmaus und möchte euch deshalb daran teilhaben lassen :)


Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, find ich eine gute Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Diese Idee finde ich total schön!!!
    Ich überlege gerade, ob mir da auch 31 einfallen würden... Ich bin sehr gespannt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen