Freitag, 18. März 2011

[Blog Award] # 3 - Stylish Blogger

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meinen dritten Award von Verena und ihrem Bücherblog Bibliofila83 sowie von Yyolettas-Bücherwelt und Fabellas Buchzeiten verliehen bekommen und nachträglich auch noch vom Bücherblog Lesen ist sexy. Es handelt sich um dieses Prachtexemplar:


Vielen lieben Dank dafür :)

Edit: Von Yvonnes Bücherkuscheln gab es den Award auch noch *freu*sowie von Juceles World

Dieser Blog ist mal wieder mit Aufgaben verbunden und zwar soll ich wieder 7 Dinge über mich verraten und den Award an 7 andere Blogger verleihen.

1. Ich mag es eigentlich nicht gerne mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen, aber es kommt immer wieder vor.
2. Ich habe noch nie geraucht.
3.
Mein Lieblingsgenre ist Thriller.
4. Ich liebe große, auffallende Ohrringe.
5. Ich liebe das Paprikagewürz, aber
hasse Paprika ansich.
6. Ich habe keinen Schuh-Tick
.
7. Ich schau DVDs am liebsten im englischen Original.

So, nun noch schnell den Award weiter verleihen.
Ich habe mich dieses Mal für diese Blogs entschieden:

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende,
auch wenn ich mich bestimmt nochmal wieder melde :)

Kommentare:

  1. hihi... punkt 5 kommt mir sehr bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank :)
    Da mach ich mich direkt mal an einen passenden Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Award - gratuliere!
    Pkt. 3 trifft auch auf mich zu. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Claudia! =) *freu*
    Martina und Nina

    AntwortenLöschen
  5. Mist da war ich wohl zu langsam, aber auch ich habe dir diesen Award verliehen:

    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/03/award-mein-4-award.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Pff, ich ignoriere jetzt mal, dass du diesen Award schon von drei anderen Seiten bekommen hast und wollte dir nur auf diesen Wege mitteilen, dass mir dein Blog super gefällt. Deshalb habe ich ihn dir auch einmal verliehen.

    http://lesen-ist-sexy.blogspot.com/2011/03/award-2.html

    Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche :o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, ich nehme den gerne mit auf.
    Es freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt *knuddel*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen