Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller #2

Nach ein paar Wochen Pause gibt es nun meinen 2. Freitags-Füller.
Die Vorlage dafür kommt von scrap-impulse, das fettgeschriebene sind meine Ergänzungen.


1. Die Ereignisse in Japan schockieren mich immer wieder.

2. Ich hatte total viel Spaß mir meinen Mädels gestern.

3.  Energiesparen  ist definitiv wichtig und auch machbar.

4. Jupiter Jones - Still ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich die Weihnachtsdeko weg geräumt *g* Ne, das habe ich natürlich schon vor Wochen gemacht, aber Einstimmung auf den Frühling gab es noch nicht so wirklich.

6. Ich bin einfach eine Leseratte und zwar mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, nach einem (hoffentlich) Lerntag, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich wieder lernen!

1 Kommentar:

  1. hier bekommst du einen weiteren award von mir:

    http://bibliofila83.wordpress.com/2011/03/18/stylish-blogger-award/

    ein schönes wochenende und lg, verena

    AntwortenLöschen