Sonntag, 27. März 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 5

Guten Abend :)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel.

Ich bin allerdings überrascht, wie oft nur unvollständige Antworten kamen, also entweder nur ein Kommentar auf meinen Beitrag oder nur eine Antwort über das Kontaktformular oder die Adresse fehlte :( Habe ich es zu umständlich ausgedrückt oder habt ihr meinen Beitrag einfach nur überflogen? Würde mich sehr über eine Rückmeldung dazu freuen, waran das liegt.

Aber zurück zum Gewinnspiel. Wie immer hat Random.org für mich die Aufgabe übernommen, den Gewinner zu ermitteln und es ist:

Vanessa v.d.B. aus H.


Herzlichen Glückwunsch an dich!

Ich schicke dir nächste Woche dieses Buch zu:
Giles, Gail - Der erste Tod der Cass McBride
An alle anderen: Morgen startet ein neues Gewinnspiel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen