Montag, 28. März 2011

[Gewinnspiel] # 6 - tolle Krimis

Ein großes Hallo an alle meine Leseratten!

Ein neues Gewinnspiel beginnt heute und da ich nun 100 Leser über Google Friend Connect habe *immer noch freu* habe ich euch ja ein etwas größeres Gewinnspiel versprochen.

Zu gewinnen gibt es nigelnagel neue Bücher, die mir der Sutton Verlag zur Verfügung gestellt hat, dem ich hiermit ♥-lich danken möchte!

1. Preis:

 
tolles Krimi-Paket bestehend aus:









2. Preis:




(signiert)










Ich habe euch die Bücher mit den Kurzbeschreibungen verlinkt, klickt also einfach darauf um zu erfahren, worum es bei den Büchern geht.


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Welchen Ermittler aus einem Krimi mögt ihr besonders gerne?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 6 zu.

3.) Falls ihr nur einen der Preise interessant findet, dann schreibt mir das bitte auch. Ich möchte euch ja nichts schicken, was auch nicht gefällt

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgesandt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eure Adresse benötige ich, damit ich im Falle eines Gewinnes das Buch sofort an euch versenden kann. Die Adressen werden selbstverständlich nicht weiter gegeben und alle Mails werden nach der Verlosung gelöscht.

Einsendeschluss ist der 10.04.2011 - 18.00 Uhr

Ich freue mich über jeden, der
  • mein Gewinnspiel durch seinen Blog oder bei Twitter, Facebook, ... verbreitet
  • meinen Blog als Leser verfolgt.

Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Ann-Kathrin Striesow28. März 2011 um 10:22

    Mich fasziniert immer wieder WAllander , ungeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde David Hunter am besten. :)

    Alles Gute zu 100 Freunden und danke für so ein tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Jane Rizzoli total gern, am Liebsten zusammen mit Maura Isles.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Babsi Oberhammer babsi_o@gmx.at28. März 2011 um 11:41

    simon beckett's david hunter ist mein liebling... mich hat die "gerichtsmedizin" schon als kind fasziniert... daher wohl kein großes wunder, dass der hier für mich top ist :) liebe grüsse, babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein absoluter Wallander-Fan, obwohl ich Van Veeterens auch gern mag. Wahrscheinlich, weil die zwei sich so ähnlich sind =D
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht warum....aber mir hat es Detective Superintendent Roy Grace total angetan. So wie ich ihn mir vorstelle ist er nett, sympathisch, attraktiv und überaus sexy....!!!

    AntwortenLöschen
  7. David Hunter rangiert auch bei mir weit vorne- getopt nur noch von Chief Jeffrey Tolliver und (seiner) Sara Linton aus der Reihe von Karin Slaughter. Die beiden waren mir von Anfang symphatisch und sind mir mit der Zeit immer mehr "ans Herz gewachsen" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kommissar Dühnfort aus den Krimis der Autorin Inge Löhnig

    AntwortenLöschen
  9. Christine / scorpy161128. März 2011 um 19:14

    Für mich derzeit noch ungeschlagen: Eve Dallas von J.D. Robb, dicht gefolgt von Alex Cross von James Patterson!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ein neues Gewinnspiel. Wie schön *freu* .. da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich muß zugeben ... ich bin so gar kein Krimi-Mensch - bislang *lach* .. Allerdings dank Beckett, Fitzek & Co komme ich langsam auf den Geschmack (auch wenns keine Krimis im klassischen Sinne sind, aber ich zähle sie dazu, hoffe, das ist ok). Mein Lieblings-Ermittler ist daher bislang uneingeholt David Hunter. Lese grad kalte Asche und bin wieder absolut im Buch gefangen. Schade, daß es ihn nicht wirklich gibt, sonst würd ich ihn für mein Leben gern mal kennenlernen.

    Und jetzt geh ich ein bisserl werben auf facebook und twitter :)

    AntwortenLöschen
  11. hey claudia!

    toll! glückwunsch zu so vielen followern :) dein blog ist ja auch einfach super *grins*

    also ich liebe kurt wallander :) er ist ungeschlagen mein lieblingsermittler ;)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu den 100 Lesern ;)

    Und als Krimifan kann ich bei diesem Gewinnspiel nicht widerstehen. Mein Lieblingsermittler ist Kluftinger. Bekannt aus den Büchern von Volker Klüpfel und Michael Kobr.

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Alex Cross von James Patterson am Besten! Muss aber auch zugeben, das ich viele unterschiedliche Krimis lese, selten ganze Reihen und deswegen viel zu viele Namen im von Ermittlern im Kopf habe, bzw. mir die Namen erst gar nicht einfallen *g*
    LG Tenshi

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Klassiker- Hercule Poirot und Miss Marple von Agatha Christie :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich habe meine Herz an Carl Morck verloren, aus den Büchern von Jussi Adler Olsen!! Der Typ ist so schrullig und hat mich so herzhaft lachen lassen, den muss man einfach mögen :-)

    Liebe Grüße und auf die nächsten mehreren 100 Leser ;-)
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Inspektor Jack Frost aus A Touch of Frost

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Julia Durant in den Krimis von Andreas Franz am besten.

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich bin ich ja eher Fan von Thrillern a la Sebastian Fitzek oder Zoran Drvenkar, aber ich mag den Commissario Brunetti aus den Donna Leon Romanen einfach....

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Commissario Ricciardi aus den Büchern von Maurizio de Giovanni sehr gerne ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Eve Dallas( J.D.Robb ) ist einfach die Beste :)

    AntwortenLöschen
  21. Für mich ist Ian Rutledge einer der interessantesten Ermittler (aus den Krimis von Charles Todd). Seine Darstellung als kriegstraumatisierter Ex-Soldat und Scotland-Yard-Inspector, der im England nach dem ersten Weltkrieg Verbrechen aufklärt, ist eher ungewöhnlich für einen Polizisten. Dieser Charakter ist hervorragend ausgedacht und recherchiert.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    meine Lieblingsermittler sind Tony Hill und Carol Jordan aus den Büchern von Val McDermid. Und aus den Büchern von Karin Slaughter mag ich gern Jeffrey Tolliver und Sara Linton.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hey, auch von mit Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Ich liebe Eve Dallas und ihre Assistentin Peabody aus den J. D. Robb Büchern!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Mein Liebling ist eindeutig David Hunter.

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch alles Gute :-)

    Mein Liebling ist ebenfalls David Hunter :-)Das wirst du bestimmt noch öfter lesen...hihi...
    Liebe Grüße Debbie :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia!

    Gratuliere zu 100 Google Lesern! Das ist echt toll. Ich mag besonders gerne Jessica Fletcher als Krimiermittlerin. Irgendwie zieht sie Morde magisch an und sie kann wirklich alle Morde in kürzester Zeit aufdecken. Eine richtig tolle Detektivin auch wenn sie es nicht hauptberuflich macht. Jessica Fletcher mach ich einfach.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsermittler ist Inspector Linley aus den Krimis von Elisabeth George.
    Ich lese diese Bücher seit Jahren schon sehr gerne und die Verflimungen gefallen mir auch sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Besonders mag ich den Papst als Ermittler in Jan Chorins "Hallelujah"

    Herzliche Glückwünsche zum Erfolg deines Blogs!

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  29. ...mein Lieblingsermittler ist John Rebus aus den Krimis von Ian Rankin :)

    Cooler Typ!

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag besonders gern den Ermittler Roy Grace aus den Romanen von Peter James.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    schönes Gewinnpsiel. Ich mag Krimis total gerne.
    Toll finde ich Jane Rizzoli, aber auch Maggie Abendroth von den Ruhrpottkrimis von Edda Minck. Auch wenn sie ja eigentlich keine wirklcihe Ermitterlin ist, also von Berufswegen *g*
    LG Ela

    AntwortenLöschen