Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine fürs Volk



www.meingutscheincode.de verteilt grad fleißig Gutscheine und ich würde natürlich am liebsten einen für buecher.de gewinnen. Für 50 Euro mal so eben Büchershoppen... ein Traum!!!!

Es wäre dann nur schwer sich zu entscheiden, denn die Wunschliste ist natürlich unendlich lang *g* Aber notfalls würde ich natürlich eine Entscheidung treffen können, ... irgendwie *g*

z. B. interessieren mich "Ein toter Lehrer" Simon Lelic oder die "Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien oder "Dark Moon" von Claire Knightley usw usw :)

Vielleicht habe ich ja Glück *Daumen drück* falls ja, lasse ich euch natürlich wissen, was ich mit meinem Gutschein angestellt habe :)

Kommentare:

  1. Um Japan ein klein wenig zu unterstützen, nehme ich an der Schoggi-Aktion von Swissschokolade teil… d.h. Du bekommst demnächst Schokolade von mir geschenkt :o)

    Siehe hier: http://buchzeiten.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von-my-swiss.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du hast gerade eine Tafel Schokolade von mir geschenkt bekommen ;)

    http://anima-libri.blogspot.com/2011/03/dies-und-das-blog-aktion-fur-japan.html

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich sehe gerade, ich bin nicht die Einzige... xD
    Hier gibts aber nochmal meinen Text...
    ____
    Hallo !
    Vielleicht hast du schon von der Aktion “Schokolade für Japan” von MySwissChoclate erfahren. Das ganze funktioniert wie eine Art Kette und jeder Blogger darf weitere zehn Blogger mit einem Gutschein (1x Tafel inkl. Porto) beschenken.
    Ich habe mir die Freiheit genommen, euch damit zu beschenken. Ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude machen und es ist schließlich für einen guten Zweck =)
    Pro beschenkten Blog wandern 2.00CHF in die Spendenkasse. Es gibt keine Grenze nach oben.
    Weiteres erfährst du dann hier: http://little-dhampir.de/?p=509

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Also falls noch jemand einen Platz für swisschocolate übrig hat, würde ich mich sehr freuen. ^^
    Lg Bulutchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Scheint als wollten Dir viele Leute Schokolade schenken. Menno. Immer bin ich zu spät.

    AntwortenLöschen