Dienstag, 29. März 2011

In my Mailbox # 49

Heute konnte ich mich über Buchpost freuen :)

Vor ein paar Tagen hat mich die Autorin Sigrid Lenz gefragt, ob ich nicht Lust hätte zu einigen ihrer Bücher Rezensionen zu schreiben. Das Stöbern auf ihrer Homepage hat viel Spaß gemacht, da Sigrid schon sehr viel und unheimlich facettenreich geschrieben hat. So findet man bei ihr Bücher aus diesen Bereichen:

    * Anthologie     * Erotik     * Erzählungen     * Fantasy     * Femslash     * Gesellschaft     * Horror     * Humor     * Jugendroman     * Mystery     * Romance     * Satire     * Slash     * Thriller

Natürlich war da auch etwas für mich dabei und heute habe ich 5 tolle Bücher in der Post gehabt. Alle sind im AAVAA Verlag erschienen, der oft die normale Version, aber auch ein Mini-Format und eins mit extra großer Schrift anbietet. Nun halte ich zum ersten Mal die Mini-Bücher in der Hand und bin total begeistert, die sind wirklich süß mit ihrer Größe von 13,6 cm x 9,8 cm. 

Ich möchte euch die Bücher schon einmal anhand der Kurzbeschreibung vorstellen:

Lenz, Sigrid - Die Macht der Furcht

Lenz, Sigrid - Kimberleys Weihnacht


Lenz, Sigrid - Weißer Elch


Lenz, Sigrid - Mein Mann in Hollywood


Lenz, Sigrid - Galgenmännchen 


Ich finde die Bücher klingen total interessant und ich freu mich schon aufs Lesen. Schaut euch ruhig mal auf der Autorenhomepage von Sigrid Lenz um, da gibt es noch viele weitere Bücher, die ebenfalls total spannend klingen. 

Welches Buch davon würdet ihr an meiner Stelle zu erst lesen?

 

Kommentare:

  1. Ui, ja die klingen alle wirklich gut aber ich persönlich würde wohl mit "Galgenmännchen" anfangen. Das hört sich Klasse an =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich wirklich mal ein breites Spektrum. Viel Spaß wünsch ich Dir!!

    Achso .. und getaggt hab ich Dich ;)

    http://buchzeiten.blogspot.com/2011/03/getaggt-leseroutine.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sigrid Lenz hat wirklich ein breites Spektrum im Angebot. Galgenmännchen gefällt mir auch sehr gut Spumpflicht :)

    Danke fürs taggen Fabella :)

    AntwortenLöschen
  4. und nicht zu vergessen: Olivers Reisen. Ist auch ein tolles Buch, allerdings ebook... Lg. Mona

    AntwortenLöschen