Dienstag, 29. März 2011

[Neuerscheinungen] April 2011

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit, ich möchte euch Neuerscheinungen des nächsten Monats vorstellen. Hier meine Fundstücke für April


Neuerscheinungen April 2011


Die Mütter-Mafia und Friends  Das Imperium schlägt zurück von Kerstin Gier
Zauber der Leidenschaft von Kresley Cole


Kein Entkommen von Linwood Barclay
Es ist niemals vorbei von Kate Pepper


Der Todeszauberer von Vincent Kliesch



Ich habe bisher noch kein Buch der Mutter-Mafia gelesen, auch noch keins von Kresley Cole oder Linwood Barclay. Auch von Kate Pepper habe ich erst eins gelesen. Trotzdem stehe alle auf meiner Wunschliste :)

Was ist die Neuerscheinung im April auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. huhuu claudia!

    danke für die übersicht. ich werde im april erstmal meinen sub weiter "runterlesen" und im nächsten monat mit neuen büchern pausieren ;)

    liebe grüße
    anka

    p.s. ich habe dich getaggt!
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/03/tag-leseroutinen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Kein Entkommen ist auch schon auf meiner Wunschliste.

    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  3. @ Anka: Danke für den TAG, muss ich mal Zeit zum beantworten auftun :)

    @ Mamenu: Das Buch oder auch Hörbuch kann man diese Woche bei www.vorablesen.de gewinnen, falls du da schon angemeldet bist. Ansonsten schnell nachholen, ist super klasse und kostenlos :)

    AntwortenLöschen