Samstag, 26. März 2011

[Neuerscheinungen] März 2011

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, der März ist gefühlt schon wieder fast vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch ein paar Bücher vorstellen, die in diesem Monat rausgekommen sind oder noch rauskommen werden und die sich interessant anhören. Außerdem habe ich vor, dieses nun monatlich zu machen, wobei ich pro Monat max. 10 Bücher vorstellen möchte, ansonsten wird die Liste einfach zu lang. Ich fange dann mal mit 6 Büchern im März an :)


Neuerscheinungen März 2011


Sara Grant - Neva

Jodi Picoult - Schuldig
Claudia Toman - Goldprinz
Tracy Buchanan - Sternenwandler
Kathy Reichs - VIRALS - Tote können nicht mehr rede
Simon Lelic - Ein toter Lehrer


Auf welches Buch habt ihr euch im März am meisten gefreut und habt ihr schon eins der sechs Bücher gelesen? Mich würde interessieren, wie ihr sie fandet.


Kommentare:

  1. grummel, die obersten zwei stehen sogar schon auf meiner wunschliste

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Neva und Goldprinz stehen in meinem Regal, alle anderen sind leider auch noch auf meiner Wunschliste :(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. "Neva" & "Virals" habe ich gelesen. Fande ich beide ganz gut :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  4. "Neva" und "Schuldig" sind schon bei mir zuhause =) Der Rest hört sich auch super an!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. @ Caro: Ich bin gespannt, die Bücher MUSS ich beide lesen :) *haben will* :)

    @ Martina: Du hast "Schuldig"? Wie cool! Bin gespannt, wie es dir gefällt. Noch habe ich kein Buch von Picoult gesehen, aber ihre Bücher klingen alle klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen