Donnerstag, 21. April 2011

[Ankündigung] 1. LovelyBooks Welttag-des-Buches-Lesemarathon am 23.04.2011

Hallo Ihr Lieben!

Bei Lovelybooks gibt es wieder einen Lesemarathon und zwar am 23.04.2011. Dieser Tag ist der Welttag des Buches und somit ideal geeignet für einen Lesemarathon, da stimme ich Lovelybooks definitiv zu!

Gelesen wird den ganzen Tag, also von Samstag, den 23.04., bis Sonntag, den 24.04., von Mitternacht bis Mitternacht. 24 Stunden nonstop oder so viel man eben mag :)

Bei meinem letzten Lesemarathon am 26.02. ist leider eine ganze Menge spontan dazwischen gekommen, so dass ich nicht so viel lesen konnte, ich hoffe, dass passiert dieses Mal nicht. Wie im Februar werde ich aber auch stündlich berichten, was ich gerade lese und wie viele Seiten ich geschafft habe. 

Ich freue mich über alle, die in der Zeit mal auf meinem Blog vorbei schauen und sich über den aktuellen Stand bei mir informieren, und über alle Blogger, die ebenfalls mitmachen. Schreibt mir doch kurz ein Kommentar, falls ihr auch dabei seid :)

Kommentare:

  1. Ich würde auch total gerne mitmachen,aber zeitlich wirds sicher eng,aber ab und an berichten tue ich sicherlich .)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia,
    ich mache auch mit. ;)
    Werde also immer wieder mal bei dir vorbeischauen.
    Lg Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei, aber wohl nur für den Halb-Marathon. Ich freue mich schon! Schön, dass Du auch dabei bist. Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich freu mich schon von euch zu lesen und bin gespannt, welche Bücher ihr euch schnappen werdet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia!

    Spontan habe ich mich entschlossen, auch teilzunehmen. Es ist mein erster Lese-Marathon und ich freue mich schon sehr!

    Viel Spaß dir!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich Anka! Ich hoffe, du wirst auch fleißig darüber bloggen, damit ich lesen kann, was du liest :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen