Freitag, 8. April 2011

In my Mailbox # 51


Ich habe letztens bei Bastei Lübbe einen 30 Euro Gutschein gewonnen und habe mich durch deren großes Bücher-Programm gewühlt. Da ich so viele tolle Bücher gefunden habe, habe ich mir noch weitere gekauft und die sind gestern alle angekommen. Viel Spaß beim Lesen der Kurzbeschreibungen.



McFadyen, Cody - Die Blutlinie


McFadyen, Cody - Der Todeskünstler


Birbæk, Michel - Die Beste zum Schluss


Iles, Gred - Blackmail


Schwarz, Michaela - Der Weihnachtstango



Nelson, Donna Lane - Die Weihnachtskarte


Dann habe ich mich mit diesem Beitrag nun auch geoutet, ich kaufe Weihnachtsbücher im April ^^ Ist das bedenklich???

Kennt jemand Bücher davon? Wenn ja, wie fandet ihr sie? kann ich mich drauf freuen?


Kommentare:

  1. Hallo,

    die Bücher von Cody Mcfadyen sind echt klasse und absolut fesselnd und auch das Buch Die Beste zum Schluss ist schön. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Büchern!!!

    Liebe Grüße

    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    die Bücher von Cody McFayden sind wirklich klasse, viel Spaß beim Lesen!

    LG Tenshi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht willst du dir einfach schon einen vorweihnachtlichen SUB für Dezember zu legen, dass du uns dann in jeder Woche mindestens zwei Weihnachtsbücher vorstellen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    die Cody Macfadyen Bücher habe ich auch gelesen und war begeistert, aktuell steht Der Menschenmacher auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden ;-)

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere herzlichst zum Zuwachs!

    Die beiden ersten liegen auch noch auf meinem SUB und warten darauf, daß ich mal keine Rezensionsexemplare habe *lach* ... aber sie laufen ja nicht weg, fühlen sich ganz wohl dort (hoffe ich) ;)

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen zuwachs hast du dir ins haus geholt. ich persönlich liebe ja die bücher von cody mcfadyen, mir haben sie super gefallen. bin gespannt, ob es dir auch so geht.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure zahlreichen Kommentare, ich freu mich immer, wenn mir auch mal jemand antwortet *g*

    Schön, dass euch Cody McFadyen so gut gefällt, nun freue ich mich noch mehr auf die Bücher! Und ein vorweihnachtlichen SUB klingt klasse! So etwas will ich!!!! :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten 4 Bücher habe ich schon gelesen, Claudia.

    Zu Cody McFadyen wurde hier schon genug gesagt und ich zähle mich auch zu seinen Fans.
    Und zu den anderen Büchern habe ich bereits Rezensionen verfasst, wenn du mal gucken magst:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/09/rezension-blackmail-band-2.html
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/12/rezension-die-beste-zum-schluss.html

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Links Sabine! Ich habe zwar nur kurz drüber geschaut, da ich immer am liebsten nichts vorher über die Bücher lese *g* aber es freut mich sehr, dass sie dich beide überzeugen konnten. Ich freue mich schon aufs lesen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen