Sonntag, 3. April 2011

[Schnelles Gewinnspiel] # 4

Hallo zusammen!

Ich habe hier noch ein paar junge Mädchen Bücher liegen, die ich damals, als ich in dem Alter war, gelesen habe. Davon würde ich jetzt welche abgeben, falls jemand Interesse hat. Daher habe ich mir gedacht, dass sie ideal sind für mein schnelles Gewinnspiel. Alle sind allerdings gelesen und in jedem Buch wurde ein kleiner Aufkleber entfernt oder ein Name mit Tipp-Ex übergemalt.

Die Regeln:

  • Das Buchpaket wird ausgelost, wenn 25 Kommentare auf diesen Beitrag eingegangen sind.
  • Jeder kann so viele Kommentare abgeben, wie er will, allerdings muss zwischen 2 Kommentaren einer Person immer mind. ein Kommentar einer anderen Person stehen. Ihr dürft schreiben, was ihr wollt und was die Netiquette zu lässt :)
  • Wenn 25 Kommentare vorhanden sind, lasse ich random.org den Gewinner ermitteln.
  • Schaut daher immer mal wieder rein, ob ihr gewonnen habt, denn falls ihr keine Email und keine Webseite angebt, kann ich euch nicht direkt über den Gewinn informieren.
  • Das Buchpaket wird dann dem Gewinner kostenfrei zugesandt.

Der Gewinn
4 Bücher der Kuschelrock-Serie aus dem Bertelsmann Club

Im siebten Himmel
von Angela Schützler
Als Markus Nina mit seinem Strahleblick ansieht und sie auf eine ganz besondere Weise anlaechelt, passiert etwas mit ihr, was sie bisher nur aus Filmen und aus Liebesromanen kannte. Aber der Traumboy haelt nicht, was er verspricht. Fuer Nina bricht eine Welt zusammen - bis sie doch noch im siebten Himmel landet.
Feuer und Flamme
von Helen Hoffmann
Dreitagebart, voellig out, aber irgendwie ganz gut. Laechelmund. Schoene braune Augen. Der Mund fragt: "Zufrieden?" Nina fuehlt sich ertappt. Jetzt bleibt nur die Flucht nach vorn. "Durchaus. Und selbst?" "Ja, sehr." Sein Laecheln ist entwaffnend. Nina spuert ploetzlich Schmetterlinge im Bauch. Gibt es das: Liebe auf den ersten Blick 
Wahre Liebe
von Gaby Schuster

 Minkys Schwarm heisst Sascha und ist der Trainer ihres Volleyball-Teams. Er sieht rasend gut aus, und wenn er sie mit seinen gletscherblauen Augen anschaut, wird ihr ganz anders. Bald ist klar: Der Typ will mehr als nur Haendchenhalten. Natuerlich ist Minky total verknallt in Sascha. Aber wie ist das nun eigentlich mit der wahren Liebe? Es dauert ein bisschen, bis Minky dahinterkommt...
Schmetterlinge im Bauch
von Herbert Friedmann

Kathrin ist gerade 17 geworden, als sie Philipp kennenlernt. Er ist ein total undurchsichtiger Typ, ein Spinner irgendwie, und der unordentlichste Mensch, den Kathrin je getroffen hat. Trotzdem fuehlt sie sich zu ihm hingezogen. Anderseits bastelt sie aus dem Gedicht Liebe im November, das er fuer sie geschrieben hat, einen Flieger... Ist sie wirklich so cool? Und wo bleibt das Schmetterlingsgefuehl im Bauch?
 



Es würde mich freuen, falls noch jemand Verwendung für diese Bücher hat.

Viel Spaß beim Kommentare hinterlassen :)

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch glatt mit. Vielleicht habe ich Glück und bin die erste.

    Lg BuchFluesterer

    AntwortenLöschen
  2. Nichts für mich, aber denjenigen mit Interesse helfe ich mit diesem Kommentar einfach mal, dass die 25 Kommentare schneller erreicht werden :)

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  3. Ah, total toll ;-) Wo meine irgendwo verloren gegangen sind...Ich ahbe die Bücher früher geliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so ein schönes schnelles Gewinnspiel, klasse. Da mach ich doch glatt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, schon wieder ein Gewinnspiel bei dir :-)
    Ich liebe Jugendbücher!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Na, langsam werden es ein paar mehr Kommentare ;-) Schön...ich glaube ich muss die tage mal meinen Karton mit den Jugenbüchern ausbuddeln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na hier hat sich aber noch nicht viel getan :) .. ich glaub ich muß mal Werbung machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Werbung ist ne gute Idee...kommt mal in meinen Status bei Lovelybooks ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ausgezeichnete Idee. Werbung ist immer gut. 25 Kommentare können doch nicht so schwer zu schaffen sein. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee Claudia! Und die Farben deines Blogs gefallen mir echt gut :)
    Lg Solifera

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sache, so eine Blitzchance lässt man sich nicht so schnell entgehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Kuschelrockbücher wahre klassiker da habe ich früher meiner Schwester mal eins weggenommen total genial.

    AntwortenLöschen
  13. Lach und schon werden es mehr Kommentare ;-) Ich glaube die Bücher haben wir früher alle mal gelesen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Naja ich war noch etwas zu jung dafür deswegen halt heimlich von meiner Schwester. Mittlerweile liebe ich die Bücher.

    AntwortenLöschen
  15. Aber es gibt nur die alten Bücher, oder? Also es werden keine neuen Kuschelrockbücher mehr verlegt, oder?

    AntwortenLöschen
  16. Kann man eigentlich noch welche kaufen oder eher Trödelmärkte? Gibt aber bestimmt ähnliche halt eher in stil der aktuellen jugend :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, beim Auslosen brauchst du mich nicht berücksichtigen, aber ich helfen gerne beim Erreichen der 25 Kommis.
    (Habe selbst genug zu lesen daheim).
    Euch allen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. @Solifera: Stimmt, egal ob Musik oder Buch ;-)
    @Paula: Ich habe schon viele Menschen mit diesem Tipp verführt, schau doch einfach mal bei Medimops vorbei ;-)
    Worqan ich jetzt auch denken muss ist "Eis am Stiel", habe ich gestern natürlich auch gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Claudia!

    Ich liebe deine kleinen Gewinnspiele :)

    Bin dabei!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  20. Aber Eis am Stiel ist doch noch ein wenig anders :)
    Ohja die Kuschelrock CD sind auch genial. Da kommen richtig erinnerungen hoch.

    AntwortenLöschen
  21. Ja schon anders, aber da musste ich halt auch dran denken, weil "Eis am Stiel" und die Kuschelrockbücher bei mir so ziemlich in die gleiche Zeit gefallen sind

    AntwortenLöschen
  22. Aso.

    @Sabrina: da gibt es aber doch nicht die kuschelrockbücher sondern die CD´s

    AntwortenLöschen
  23. @Paula: könnte ja auch sein, dass sie die Bücher irgendwann mal da haben, die haben doch so ne Riesenauswahl.

    AntwortenLöschen
  24. werde mich nachher mal in ruhe durch suchen. Vllt finde ich ja was ähnliches. Zwischendurch mal was anderes lesen tut schließlich gut.

    AntwortenLöschen
  25. Ich helfe ebenfalls mit "nur" mit meinem Kommentar. Zum einen habe ich die Bücher alle hier (und gebe sie auch nicht ab, dafür hab ich sie zu gerne gelesen) und zum anderen, weil ich auf diesem Weg dann auch gleich beichte, dass ich mir dein schnelles Gewinnspiel jetzt nicht nur abgekupfert habe, sondern auch heute noch starten werde ;-).

    Wie gesagt - mich braucht random.org nicht zu berücksichtigen, es gibt ja genug andere, die sich drüber freuen werden!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallochen Claudia,

    aaaaach wieder ein tolles Gewinnspiel. Da will ich doch gleich einmal mein Glück versuchen. :o))) Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Sei lieb gegrüßt Ines

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ines!

    Das Gewinnspiel ist leider schon beendet ^^ aber es gibt sicherlich bald wieder ein schnelles Gewinnspiel. Ansonsten kannst du bei meinem regulären Gewinnspiel Krimis gewinnen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen