Donnerstag, 5. Mai 2011

[Ankündigung] 3. We ♥ books – read together Leserunde

Hallo!

Nachdem der letzte Lesemarathon recht erfolgreich verlief, freue ich mich nun, an einer weiteren Leserunde teilzunehmen. Myriel und Sandy haben dazu eingeladen. Am 07. Mai 2011 gehts los und das sagen die beiden dazu:

Mit dem Lesen wird begonnen, sobald ihr ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt habt. Frisch und munter werden dann die Bücher aufgeschlagen. Euch ist es freigestellt, wieviele Stunden ihr tagsüber lest. Der Abend und die Nacht stehen dann wieder im Zeichen des Hardcorelesens. Da wird gelesen, bis die Augen bluten! :D
Um auf dem Laufenden zu bleiben wird in unbestimmten Zeitabständen gebloggt und natürlich auch getwittert.
Wir twittern unter dem Hashtag #whb (we heart books). Also an eure Tweets einfach immer #whb ranhängen.

Ich freue mich schon sehr darauf. Bisher ist der Tag auch noch recht frei, hoffen mir mal, das nicht viel dazwischen kommt. Wer mitmachen will kann sich einfach bei Myriel und Sandy melden. Ich freu mich über alle, die mitlesen werden oder ab und an mal auf meinem Blog vorbei schauen.


Kommentare: