Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Blog wurde vorgestellt bei www.thrilleronline.de

Hallo zusammen!

Mist, jetzt ist mir der Ralph von www.thrilleronline.de zuvor gekommen. Ich hatte nämlich vor euch demnächst seine Seite vorzustellen, aber da ich in letzter Zeit zu viel Stress hatte, hat er den Spieß kurzer Hand umgedreht und meinen Blog heute vorgestellt.

Die Blog-Vorstellung könnt ihr euch HIER anschauen und dort dann auch meine Antworten auf die folgenden Fragen lesen:
  • Wer bist du und was treibst du so, wenn du dich nicht grade durch Berge an Büchern wühlst.
  • Wie lange gibt es deinen Blog schon und was hat dich dazu bewogen dir diese Arbeit aufzuhalsen?
  • Welches Merkmal, würdest du sagen, unterscheidet dein Blog von anderen.
  • Was ist, auf deinen Blog bezogen, dein schönstes Erlebnis / größter Erfolg?
  • Was ist dein Lieblingsromangenre? 
Aufgeschoben ist ja aber nicht aufgehoben und ich plane immer noch euch demnächst Ralphs Seite vorzustellen, da ich sie total interessant finde. Wer will kann ja schon mal stöbern :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, da mußte ich doch gleich erstmal lesen gehen. Nettes Interview und auch sehr informativ.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Petra

    AntwortenLöschen