Sonntag, 8. Mai 2011

[TAG] Das Freundschaftsbuch

Hallo zusammen!

Wer kennt sie nicht, die Freundschaftsbücher aus der Schule. Scheinbar machen sie auch vor Bloggern nicht halt und so haben mich Anka und Ralph getaggt und ich muss zugeben, es war noch irgendjemand, aber ich habe scheinbar die Email mit dem Link gelöscht *sorry*

Dann will ich mal:




Geburtstag: 10.05.1982

Sternzeichen: Stier

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Besondere Kennzeichen: Narbe auf dem linken Knie

Lieblingsfarbe: lila

Lieblingstier: Delphin

Lieblingsgericht: Nudeln in allen Variationen

Lieblingssong: ändert sich ständig


Hobbys: lesen, Freunde, Kino & DVD Abende, schreiben, ...

Das kann ich besonders gut: eine zuverlässige Freundin sein

Was ich nicht mag: Spinnen, verlogene Menschen

Bestes Erlebnis:
Au-Pair Jahr in den USA
 

Ich tagge dann mal:  Buchzeiten + Bücherkuscheln + Mamenus Bücher



Kommentare:

  1. Ok... jetzt will ich aber auch die Geschichte hinter der Narbe auf dem linken Knie hören... Narben machen interessant. :-)

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du süße ... danke schön, daß Du an mich gedacht hast! Aber den hab ich schon x-mal bekommen und abgelehnt .. für mich hat das nix mit Büchern zu tun und so mag ichs nicht auf den Blog stellen. Hoffe, Du bist nicht böse!

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich nicht böse!! Ich tag dich dann mal wieder mit Büchersachen, wenn ich etwas habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hat jemand morgen Geburtstag...

    AntwortenLöschen