Freitag, 13. Mai 2011

Wenn die Technik nicht will, wie sie soll :(

Hallo zusammen!

Da kommt man nichts ahnend nach Hause, schaut auf den Blog und wundert sich, wo die letzten Rezensionen geblieben sind. Futsch, einfach weg. Ein bisschen Nachforschen hat ergeben, dass der Anbieter scheinbar Probleme hat. Daher wurden alle Posts ab Mittwoch erst einmal gelöscht. Es war auch nicht möglich irgendetwas am Blog zu machen oder neue Beiträge zu schreiben, nichts ging mehr. Nach ein paar Stunden kam dann die Info, es würde jetzt wieder funktionieren und die Beiträge werden wieder hergestellt.

Tja, was soll ich sagen, ihr findet mich skeptisch vor. Eine Rezension war noch im Speicher, die habe ich dann wieder online gestellt, aber von alleine reaktiviert wurde nichts und zwei vollständige Rezensionen, die ich auch noch nirgendwo sonst gepostet habe, sind immer noch weg. Hoffentlich tauchen die wieder auf, denn was ich geschrieben habe, ist dann auch aus dem Kopf raus und das wäre echt ärgerlich, wenn ich alles noch einmal schreiben musste.

Seit gestern habe ich es dann noch mit dem Magen und daher fällt meine Wochenendplanung leider ins Wasser :( Grüße an meine Mädels, falls sie das lesen sollten *winke* Ich werde daher den Samstag im Bett mit Tee und Buch verbringen und mich dann ganz spontan zum Lesemarathon anmelden, der von Anne Catbooks und Beauty&Books organisiert wird:

Es wird so sein, dass wir am 14.05.2011 um 9:00 Uhrbeginnen werden. Wir haben uns vorgenommen 24 Stunden zu lesen, daher wird das Ende am 15.05.2011 auch um 9:00 Uhr sein.
Wir werden uns via Facebook regelmäßig austauschen und immer wieder auf unseren Blogs etwas über unser Vorrankommen posten.
Ich werde natürlich auch via Twitter einiges mit dem Hashtag #bbcm (Beauty&Books-Catbooks-Marathon) posten.


Danke an Freitag, den 13. *grummel*

Kommentare:

  1. Oh ja das Problem habe ich auch, gut das ich alles nch als Worddatei habe ...

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Claudia!! Bei mit war auch ein Beitrag weg. Seit gerade eben ist wieder alles, wie es war. Zum Glück *jippie*.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen