Sonntag, 1. Mai 2011

[Wochenrückblick] Meine Woche in 10 Stichpunkten

Letzte Woche leider vergessen *schäm*, aber diese Woche geht es weiter :)

|Gesehen|  Der Kautions-Cop mit Jennifer Aniston

|Gehört|  The Baseballs - Umbrella

|Gelesen|   Bodyfinder von Kimberly Derting

|Getan|  Papierkram sortiert

|Gedacht| Ich will Urlaub buchen!

|Gefreut|  Sonnenschein ohne Ende

|Geärgert|  über die unfreundliche Postvertretung, ich will MEINEN Postboten wieder haben

|Gewünscht|  mehr Urlaub :)

|Gekauft| Briefmarken für mein großes Gewinnspiel, das heute startet

|Geklickt|  http://www.worldofsweets.de/


Hattet ihr eine schöne Woche?

Kommentare:

  1. Hm, The Baseballs finde ich auch total klasse ;-) Und bei worldofsweets war ich auch, aber im moment sind meine Küfa-Lakritz Lutscher nicht lieferbar *schnief*
    Ich mag deinen Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hab schon überlegt, ob ich sowas überhaupt posten soll, ob es überhaupt irgendeinen interessiert oder ob alle schreien: "WAYNE!! Wayne interessierts" :)

    AntwortenLöschen