Donnerstag, 2. Juni 2011

[Gewinner] # 9 - Das große Geburtstagsgewinnspiel



Hallo zusammen!

Einen Monat lang lief mein großes Gewinnspiel und ich habe mich über die zahlreichen Antworten und eure tollen Gedicht sehr gefreut, zumal ich weiß, dass diese Aufgabe für manche nicht so einfach war. Dank einer ausgeklügelten Excel-Tabelle habe ich all eure Wünsche berücksichtigt und Random.org hat mir geholfen die Gewinner zu ermitteln. Morgen darf ich also zur Post laufen und 15 Pakete wegschicken. Ich will gar nicht wissen, wie mich der Angestellte dort anschauen wird :)

Über Post dürfen sich freuen:
Anna G. aus D.

Catrin B. aus R.

Christin H. aus E.

Claudia R. aus H.

Conny M.-N. aus M.

Jenny L. aus D.

Jessica F. aus W.

Priscilla K. aus S.

Sandra B. aus D.

Sarah F. aus E.

Stefanie K. aus B.

Stefanie O. aus W.

Stephanie S. aus H.

Tine S. aus V.

Yvonne d.B. aus G.



Ich hoffe, ihr freut euch über euren Gewinn. Was genau ihr bekommt, verrate ich noch nicht. Gerne dürft ihr mir hier bekannt geben, wenn ihr Post von mir erhalten habt. Ich würde mich darüber freuen :)

Das nächste Gewinnspiel startet am Montag.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia :O)
    Vielen vielen Dank! Ich freu mich total!!! Nun bin ich ganz gespannt was ich nun bekommen werde ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Yeay, da freu ich mich!!! Hab ich aber ein Glück, es haben ja so viele mitgemacht =). Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Ist echt fies das du die Gewinne noch nicht verrätst, bin gespannt und werde dir natürlich Bescheid geben. Dankeschön!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudia,
    danke nochmal für die Mail, sonst hätt ich's komplett vergesse, dass heut die Auflösung ist :D
    Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.
    Du hast mir damit ein persönliches Geburtstagsgeschenk gemacht & das ist echt genial.
    & wie das ja immer so ist- man weiß nie was man bekommt. wunderbar.
    nochmal ein großes Dankeschön.
    & hab einen schönen Tag & viel Sonne.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Supi. Ich freu mich *inderwohnungrumhüpf*...wie toll, ich bin ja schon gespannt, was in meinem Päckchen ist!! ;-P

    Dank dir nochmal für das tolle Gewinnspiel! Vlg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !! :D Und viel Spass mit den Gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! Du machst es aber spannend *g* Dann muss ich mich jetzt also hinter den Postkasten hocken und hoffen das der Postbote schnell hier ist :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    danke! Freue mich schon sehr darauf, danke auch für die Erinnerungsmail.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huuuui .... ich schätze mal .. Sandra B aus D bin ich??? (wird ja wohl nicht zwei mit diesen Buchstaben geben?!) ... *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Nun warte ich mal ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das bist du Fabella :)

    Allen anderen auch viel Freude mit ihren Gewinnen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!

    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und bin schon ganz gespannt, was ich bekomme. Ich war in den letzten Tagen in einem kleinen Kurzurlaub und habe vergessen meine Emails nach zu gucken. Aber ich freue mich riesig und werde hier gern Bescheid geben, wenn ich Post bekommen habe! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi!

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe und bin schon sehr gespannt, welchen schönen Gewinn mir die Briefträgerin bringen wird. Ein ganz großes Dankeschön für die vielen, schönen Sachen, die Du verlost hast.

    Ich melde mich wieder, wenn Dein Päckchen angekommen ist. Heute war es leider nocht nicht in der Post.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart. Liebe Grüße sendet Dir Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Ich habe mich wirklich riesig über den Gewinn gefreut und bin schon sehr gespannt auf das Päckchen =)
    Dir noch eine schöne und belesene Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, Ihr Lieben, hat schon jemand seinen Gewinn bekommen. Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf und hoffe, dass der Gewinn nicht auf dem Postweg verschwunden ist.

    Liebe Grüße von Catrin

    AntwortenLöschen
  16. @Catrin: Ich hatte vor diesen Freitag zu verschicken, bin aber erst Montag dazu gekommen, da es bei uns keine Post mehr gibt und ich es nicht in die Stadt geschafft habe. Außerdem habe ich das meiste per Büchersendung verschickt, diese dauern auch locker mal 7-10 Tage, also bitte etwas Geduld. Nach 3 Werktage zu "stressen" ist schon etwas ungeduldig ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia,
    bei mir ging heute Nachmittag der Puls auf 180.
    Denn als ich nach Hause kam war da eine Buchsendung für mich,
    & ich hab mich total gefreut.
    Nochmal ein großes fettes DANKE!
    auf meinem Blog kannst du lesen wie sehr ich mich gefreut habe & immer noch freue.
    Auch ein Bild ist mit dabei.

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Wie lautet denn dein Blog? Ich kann über dein Profil leider nicht zugreifen :( und würde doch so gerne schauen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen