Samstag, 18. Juni 2011

In my Mailbox # 60


Ich möchte euch kurz 2 Bücher vorstellen, die ich heute erhalten habe. Es handelt sich um zwei Jugendthriller:

Ulrike Bliefert - Elfengrab


Elfengrab gehört zu der Thriller-Reihe des Arena Verlages, die in diesem Herbst schon ihr 5-jähriges Jubiläum feiert. Unter anderem haben auch schon Krystyna Kuhn und Manuela Martini Bücher in dieser Reihe veröffentlicht. Eine Übersicht über die aktuellen Bücher findet ihr auf der Verlagshomepage unter Reihen und dann Jugendbücher.


Miller, Barnabas; Orlando, Jordan - 7 Souls: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen


Kommentare:

  1. "Seven Souls" hab ich gestern auch bekommen und "Elfengrab" hört sich total spannend an. Kommt direkt mal auf meinen Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du erhalten, hören sich super spannend an. Viel Spaß beim lesen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. @ Joshi: Viel Spaß beim Lesen!
    @ Diti: Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia

    Gestern ist dein Gewinnspiel Buch bei mir angekommen. =)
    Dankeschön!
    Ich freu mich wirklich schon sehr es zu lesen. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. @Sumpflicht: Das freut mich. Hoffentlich gefällt es dir! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Liebe! Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, schau mal hier: http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html
    Wünsche Dir noch ein schönes WE und schicke Dir liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  7. scheinen spannend zu sein die neuen Exemplare!

    AntwortenLöschen
  8. Auf Seven Souls bin ich auch schon mega gespannt. Und ich bin mal richtig gespannt auf dein Fazit zu Elfengrab. Das ist mir neulich auch ins Auge gesprungen. Viel Spaß mit den Novitäten! ;)

    AntwortenLöschen