Sonntag, 12. Juni 2011

Lesezeit um Pfingsten - Tag 2 - 4. Update

Lesezeit um Pfingsten :)



Update 4 - 18.30 Uhr

Pfingsten ist scheinbar keine tolle Gelegenheit fürs Lesen. Es kam schon wieder etwas dazwischen und bevor ich nachher zu Freunden zum Grillen und zur anschließenden Party fahre, werde ich bestimmt auch nicht mehr viel schaffen.

Ich habe das erste große Kapitel im McBean, Brett - Die Mutter beendet und finde bisher die Idee total klasse und auch die Umsetzung dazu.

Aktueller Stand:
Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 293 --> 164 Seiten
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 136 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Update 3 - 13.15 Uhr

Totgeküsste leben länger habe ich jetzt endlich beendet. Ich bin einfach nicht gut in die Geschichte gekommen. Anschließend gab es super leckeres Mittagessen und nun werde ich in diesem Buch weiterlesen, auch wenn die Müdigkeit mich noch nicht ganz los lässt:

McBean, Brett - Die Mutter
Sie steht seit vielen Monaten am Rande des dröhnenden Highways und fährt per Anhalter. Sie steigt nur bei Männern ein. Längst hat sie vergessen, wer sie ist, woher sie kam, denn sie lebt nur noch, um den Mörder ihrer Tochter Rebecca zu finden. Per Handy konnte Rebecca ihr noch einen einzigen Hinweis geben: Auf dem linken Arm trägt der Mann ein Tattoo, auf dem STIRB MUTTER steht. Jeder Fahrer der anhält könnte der Killer sein oder jemand noch viel Schlimmeres ...

Aktueller Stand:
Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 293 --> 164 Seiten
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 31 Seiten
Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten


Update 2 - 10.1o Uhr

Schon ist mir heute das erste dazwischen gekommen, was mich vom Lesen abgehalten hat, und ich fürchte, dass wird auch noch so weiter gehen :( 
Totgeküsste leben länger haut mich auch immer noch nicht vom Hocker, aber ich will es jetzt endlich durch haben, damit ich etwas schöneres lesen kann.

Aktueller Stand:
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130) 130 - 200 --> 71 Seiten
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 31 Seiten
  Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
  Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Update 1 - 07.2o Uhr

Guten Morgen!

Nachdem ich gestern viel geschlafen habe, bin ich heute schon wach, habe gefrühstückt und bin somit bereit für einen Lesetag, den ich wahrscheinlich abends früher beenden muss, da ich dann soziale Kontakte pflegen werden :)

Ich habe gestern noch 31 Seiten aus "Die Mutter" gelesen, welches ich euch nachher, wenn ich das Buch weiterlese, vorstellen werde, aber nun lese ich erst einmal Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger zu Ende. Das ist das letzte Buch aus der Pfingsten-Lesezeit, welches ich noch nicht beendet habe.

Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
Madison Avery, 17, kann ihr Pech kaum fassen: Da knutscht sie einmal mit einem schnuckeligen Typen und dann entpuppt der sich als Zeitwächter, der in Wirklichkeit älter als ein Dinosaurier ist! Und, ach ja, obendrein bringt Methusalem sie auch noch um die Ecke – aber so dilettantisch, dass Madison immer noch auf der Erde wandelt, statt in Ruhe die Radieschen von unten zu betrachten. Nun erfährt sie auch, wer schuld an dem ganzen Schlamassel ist: ihr hübscher Schutzengel Barnabas, der nicht auf sie aufgepasst hat. Ausgerechnet er soll sie jetzt vor dem Zeitwächter schützen, dem Madison sein dickes Amulett geklaut hat. Doch Madison wäre nicht Madison, wenn sie auf einen Kerl mit Flügeln hören würde …


Aktueller Stand:
   Harrison, Kim - Madison Avery (1) Totgeküsste leben länger
(Beginn auf Seite 130)
McBean, Brett - Die Mutter 
--> 31 Seiten
  Autorengemeinschaft - Vernascht!: Erotische Geschichten
(Beginn auf Seite 97) 97 - 136 --> 40 Seiten
  Blazon, Nina - Zweilicht
 (Beginn auf Seite 254) 254 - 416 --> 163 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen