Mittwoch, 1. Juni 2011

[Monatsüberblick] Mai 2011

Mai haben wir jetzt auch schon wieder hinter uns gelassen und irgendwie war es ein stressiger Monat. Ich hoffe, dass wird wieder besser :) Hier meine Monatsübersicht:


Mai 2011
*****************
Gelesene Bücher: 15 + 2 Hörbücher
Gelesene Seiten: 3793
Buch des Monats: Engelmann, Gabriella - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid. Ein mörderischer Schneewittchenroman ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: Frost, Gloria - Der Purpurschnitter  ♥ ♥

Lesestatistik
Petermann, Axel - Auf der Spur des Bösen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid. Ein mörderischer Schneewittchenroman ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kreslehner, Gabi - Und der Himmel rot  ♥ ♥ ♥
Wilke, Jutta - Holundermond  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Frost, Gloria - Der Purpurschnitter  ♥ ♥
Frohmader, Anna - Love in the city  ♥ ♥ ♥ ♥
Selzer, Adam - I kissed a zombie and I liked it ♥ ♥ ♥ ♥
Dresen, Andreas - Ava und die STADT des schwarzen Engels  ♥ ♥ ♥ ♥
Gasser, Mona - Gestatten: Callgirl, Die Freiheit nehm ich mir!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schimunek, Uwe - 13 kleine Thriller plus drei  ♥ ♥ ♥ ♥
Ilch, Andreas - Hate   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Picoult, Jodi - Das Herz ihrer Tochter (Hörbuch)  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Beckett, Simon - Die Chemie des Todes  (David Hunter Band 1)  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Meyer, Stephenie  - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner   ♥ ♥
Ruebenstrunk, Gerd - Arthur und der Botschafter der Schatten (Band 2) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ruebenstrunk, Gerd - Arthur und der Botschafter der Schatten (Band 2) (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gier, Kerstin - Die Braut sagt leider nein   ♥ ♥





Was war euer Flop und euer Highlight des Monats?

Kommentare:

  1. Mein Flop war wohl "Spellbound" von Cara Lynn Shultz.
    Und mein Highlight war erstaunlicherweise die "Vampire Academy" Reihe von Richelle Mead. Hätte ich niemals erwartet.

    "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" muss ich auch unbedingt noch lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flog sagt mir gar nichts. Trotzdem werde ich mal schnell bei Amazon schauen. Dein Highlight habe ich schon mal gehört, muss ich mir dann wohl auch noch einmal genauer ansehen, und das Buch von Gabriella Engelmann musst du wirklich mal lesen! :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt die für Mai oder April? Bin verwirrt! :S

    AntwortenLöschen
  4. Mai, Sorry :) Ich habs berichtet. Das kommt davon, wenn man Sachen übermüdet macht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja nur ein Buch geschafft, also ist das auch automatisch mein Top :D City of Ashes =)

    AntwortenLöschen