Sonntag, 31. Juli 2011

[Aktion] 7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel --> Der Gewinner

Hallo ihr Lieben!

Ramona hat gerade unter allen Kommentaren, die auf unseren Blogs (Claudias Bücherregal, Buchzeiten, Kielfeder) zur 7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel-Aktion abgegeben wurden den Gewinner ausgelost.

Es ist KATZE MIT BUCH!

Herzlichen Glückwunsch Anette!!

Mich freut besonders, dass jemand der meinen Blog kommentiert hat, letztendlich der Gewinner wurde ;) Sobald das Buch erschienen ist, wirst du ein Exemplar direkt vom Verlag erhalten.

Viel Spaß mit diesem Buch:

Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte von Gabriella Engelmann
Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.

 
Gerne dürft ihr uns noch Feedback geben, wie euch die Aktion gefallen hat. Ob ihr mit Interesse mitgelesen habt, ob das Rätsel zu einfach war, oder was euch sonst noch so einfällt :)


1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu!!! Danke, ich freu mich wie verrückt :D
    Ich fand die Aktion sehr originell, auch wenn ich persönlich das Rätsel leicht zu lösen fand habe ich trotzdem mit Interesse eure Beiträge verfolgt. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Aktion blogübergreifend war.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen