Samstag, 9. Juli 2011

[Blog Award] # 11 One Lovely Blog Award

Hallo zusammen!

Diana hat mir einen Award verliehen und den möchte ich euch nicht vorenthalten :)



Ein paar Regeln:

1. Verleihe auch einen Award an die Person,von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe an max. 15 Blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Awardverleihung, zum Beispiel durch ein Kommentar.




7 Dinge über mich:
  • Mein Bücherblog hatte gestern den 0,5. Geburtstag :)
  • Ich hasse Zwiebeln.
  • Ich liebe die USA.
  • Ich freue mich auf den letzten Harry Potter Film.
  • Ich schau lieber "America's got talent" als "Das Supertalent".
  • Ich würde mir wünschen, dass mehr Kinofilme im englischen Original laufen würden.
  • Ich liebe Bücher *surprise* :)

15 Awards finde ich viel zu viel, diesen "Über-Konsum" mag ich nicht, daher habe ich mich für drei entschieden:






Kommentare:

  1. Das ist ja liiiiieb! Wieder ein Award von der Claudia!!! Danke dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, hier meine Annahme: http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/07/blogaward-danke-claudias-bucherregal.html

    AntwortenLöschen