Montag, 18. Juli 2011

[Gewinnspiel] # 15 - Fotokissen

Hallo zusammen!

Es ist Montag und damit Zeit für ein neues Gewinnspiel.

Ich habe euch heute mit einem Produkttest das Foto-Kissen des Fotogeschenke Anbieter Personello vorgestellt. Falls ihr den Produkttest noch nicht gelesen habt, dann schaut doch hier noch einmal nach: Produkttest Foto-Kissen

Dort könnt ihr euch darüber informieren, wie man das Kissen bestellt und vor allem, welche Bildbearbeitungsmöglichkeiten euch Personello anbietet. Ihr solltet ganz genau schauen, denn bei meinem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr einen Gutschein für ein solches Foto-Kissen gewinnen.

Der Gutschein deckt sowohl die Kosten für das Kissen, als auch die Versandkosten ab. Die Bestellung ist für euch also komplett kostenfrei. Eine Anmeldung beim Fotogeschenke Anbieter Personello ist möglich (durch Einrichtung eines Accounts), aber nicht nötig, falls ihr das nicht möchtet. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2011 gültig und wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Email an den Gewinner versandt.


Details zum Kissen:
  • Bedrucktes Kissen aus weißem Stoff ca. 38 x 38cm.
  • Kuschelkissen mit Reißverschluss.
  • Kissen-Füllung: Polyester, Fotokissen-Bezug: 100% Polyester. 
  • Fotokissen-Bezug waschbar bei 40°.
  • Preis: EUR 12,90.

Mein Kissen:
(als Beispiel dafür, wie man ein Foto-Kissen gestalten kann)



Ich bedanke mich ganz ♥-lich beim Fotogeschenke Anbieter Personello dafür, dass sie mir einen Fotokissen-Gutschein zur Verlosung bereitgestellt haben und hoffe, ihr freut euch über diesen Gewinn :)


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Fragen:
Möchtet ihr das Kissen selbst behalten oder verschenken (wenn ja, an wen) und habt ihr schon eine Idee, welches Motiv euer Kissen zieren soll?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 15 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular abgesandt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 31.07.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    bei diesem schönen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Ich würde das Kissen meiner Tochter schenken und sie dürfte sich aussuchen, was als Motiv drauf kommt.

    Ich denke da so an ein Foto von ihren Lieblingskuscheltieren oder ein schönes Foto von einem Erlebnis, was ihr sehr gut gefallen hat. Oder halt was ganz anderes. :)

    Nun Drück ich mir die Daumen. ;) Und wünsche allen anderen Teilnehmer auch viel Glück.

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel.

    Ich glaube, ich würde das Kissen meiner Mutter schenken, weil sie es im Moment nicht leicht hat und jede Art der AUfmunterung gut gebrauchen kann. Als Motiv würde ich wahrscheinlich ein schönes Foto von uns beiden oder von mir alleine nehmen, damit sie immer an mich denkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Kissen selbst behalten. Was das Motiv angeht, habe ich noch keine klaren Ideen, aber wahrscheinlich wird es entweder sehr bunt oder sehr schlicht XD Drachenmotive wären toll.

    AntwortenLöschen
  4. Da mein Freund so weit weg wohnt, würde ich mich draufdrucken :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Kissen meiner Nichte schenken, sie ist 6 Jahre ,und Sie dürfte sich das Motiv selbst aussuchen.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  6. So, dieses Mal verwechsel ich das Kommentar-Feld nicht mit dem Kontaktformular ;)
    Ich mag dein Gewinnspiel, es ist mal was anderes und trotzdem ist der Preis toll :)
    Ich denke, ich werde das Kissen selber behalten und als Motiv entweder ein Fotomosaik mit eigenen Fotos wählen (wenn das geht) oder mein Profilbild, weil ich es einfach liebe :D
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, ich würde das Kissen für mich selbst behalten.
    Mein Motiv: meine beiden Männer! - Ich habe ein tolles Foto von meinem Freund mit meinem Lieblingssänger Campino von den Toten Hosen. Das würde sich auf dem Kissen super machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,

    cih würde das Kissen nicht behalten, sondern es meinem 3 jährigen Sohn schenken. Er liebt Kissen und schleppt sie dauernd mit sich rum. Auf diese Kisssen würde ich ein Foto von mir und meinem Mann drucken lassen damit unser Sohn, wenn er zu Oma & Opa in Ferien geht, seine Mama und seinen Papa immer zum kuscheln dabei hat!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Eine superschöne Idee :-)

    Und ich denke, ich würde es verschenken. Ganz einfach, weil ich schon eine für mich eigens handgemachte Leselies *gg* habe, mein Heiligtum und dann hab ich eine Freundin, die hat nächste Woche Geburtstag und ihr gehts grad gar nicht so gut, hat viele Probleme, da würde ich ihr mit einem superschönen Kissen gern die Freude machen. Zum Motiv...ich denke irgendwas blutrünstiges, vampiriges müsste da schon drauf :-) Oder George Michael, auf den steht sie nämlich!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hey:) Tolles Gewinnspiel :)
    Also ich würde das Kissen nicht selber behalten, sondern an meinen Schatz weiterschenken, da ich zum ersten Mal in meinem Leben total erfüllt und 10000% glücklich bin :) Außerdem kann es sein, dass wir ab Oktober in verschiedenen Städten studieren und dann wäre das Kissen immer eine tolle Erinnerung :) Natürlich würde ein Bild von uns beiden draufkommen :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, Kissen selbst zu gestalten.

    Ich würde es meinem Freund schenken. Mit unserem Lieblingsbild drauf, das im letzte Urlaub entstanden ist :)
    Und da er bald Geburtstag hat, wäre es doch der perfekte Anlass!

    LG von Saendra :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia,
    das ist ja echt eine tolle sache, so ein foto-kissen! ich würde das kissen wol meinem freund schenken bzw. uns beiden und drauf kämen fotos aus unserem USA-urlaub letztes jahr! :)

    liebe grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Kissen meinem Freund schenken und ein Foto von uns beiden drauf machen. Er sagt dauernd er will irgendwas haben, was ihn an mich erinnert, wenn wir uns nicht sehen können.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich würde das Kissen selbst behalten und eine tolle Aufnahme des Thailand Urlaubs darauf drucken.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    tolles Gewinnspiel! Also falls ich gewinnen würde *daumendrück* würde ich bestimmt ein Foto von mir und meinen Freunden daraufdrucken lassen, und es dann überallhin (auf reisen) mitnehmen um meine Lieben immer dabei zu haben :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    ich würde das Kissen an meine Mama verschenken mit einem Photo ihrer enkelkinder ;)

    Leider geht es ihr momentan überhaupt nicht gut und da würde ihr so ein Geschenk mit sicherheit eine große freude bereiten.

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    erstmal ein tolles Gewinnspiel und eine schöne Seite ;)

    Das Fotokissen würde ich selbst behalten und mir Fotos mit meinen Freunden draufdrucken lassen,weil ich nächste Woche umziehe und sie immer bei mir haben möchte (da wir leider alle an verschiedenen Orten in Deutschland studieren werden :()

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde es wohl behalten. Bisher hab ich alle nur verschenkt. Na und Motiv ist ganz einfach. Meine 4 süßen Mäuse. Bisher hängen die Kinder nur auf Fotos "rum", das wäre mal was anderes

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte es gerne für mich und auf jeden Fall kommt ein selbstgemachtes New York Foto drauf, denn die Stadt hat mich absolut fasziniert!!! Vielleicht schenke ich es auch meiner Tochter, die mich eine Woche lang in NY an der Backe hatte:-)))

    AntwortenLöschen
  20. Super Gewinnspiel, sehr schöne Idee :)
    Ich würde es verschenken wenn ich gewinnen sollte.
    Und zwar an meine Mama, mit einem Foto von mir und meinen Geschwistern drauf.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  21. Mein Kissen würde mein Freund bekommen, und zwar mit einem Murmeltier drauf, um dann wie ein Murmeltier drauf zu schlafen. (Er schläft wirklich viel!^^)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    die Idee finde ich super. Sollte ich gewinnen ist das Kissen für mich. Beim Motiv schwanke ich noch. Entweder eines meiner London Bilder oder etwas mit Büchern.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    gut, dass ich dein Gewinnspiel gerade noch entdeckt habe, bevor der Einsendeschluss erreicht ist.

    Ich finde so ein Fotokissen wunderschön und auch eine einzigartige Geschenkidee. Für meine Liebsten lasse ich mir gerne kreative Dinge einfallen, damit sie sich besonders freuen. Aber ich denke nicht, dass ich in der Lage bin, so ein Fotokissen eigenständig zu basteln. Darum versuche ich hier mein Glück.

    Es dauert nicht mehr lange, bis ich schon seit 3 Jahren glücklich an meinen Schatz vergeben bin. Zu unserem kleinen Jubiläum möchte ich ihm natürlich etwas Besonderes schenken und ich denke, er würde sich sehr über das Kissen freuen. Wie auch schon auf deinem Kissen würde ich drei Fotos nehmen, die schönsten aus jedem der vergangenen, gemeinsamen drei Jahre und evt. eins aus dem letzten Urlaub.
    Das Kissen würde ich ihm außerdem gerne schenken, weil er vor ein paar Wochen umgezogen ist (leider viel zu weit weg von mir) und noch kein Foto von uns in der neuen Wohnung ist. Das finde ich schade und würde es gerne ändern. Fotos auf einem Kissen wären eine gelungene Abwechslung zu dem gängigen Bilderrahmen.

    Nun ja, so sieht es aus.

    Ich habe eine Verwendung für das Kissen, würde mich wirklich darüber freuen und mein Freund vielleicht ja auch.

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen