Freitag, 1. Juli 2011

Neuigkeit auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade auf meinem Blog eine kleine, aber sehr nützliche Erneuerung eingefügt. Auf der rechten Seite findet ihr jetzt ein "Widget", dass euch über aktuelle Neuerscheinungen im Bereich Jugendbücher, Spannung, Fantasy und Gegenwartsliteratur informiert. So sieht das gute Ding aus:




Ich hoffe, wir alle werden da durch tolle Tipps erhalten und somit auf interessante Neuerscheinungen stoßen! Hoffentlich gefällt es euch!


Kommentare:

  1. Hi :) Das neue Widget find ich klasse! Habs mir gleich mal angeschaut! TOP!
    Aber ich bin von deinem Blog ja nichts anderes gewohnt!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll Claudia, und passt optimal in deine Sidebar ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieb von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super!Dankeschön!Werde da sicher was für mich finden!

    AntwortenLöschen
  5. Super, gefällt mir, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen