Donnerstag, 7. Juli 2011

Rezensenten gefunden :)

Hallo!!

Ich hatte mal wieder freiwillige Rezensenten aufgerufen sich für Bücher zu bewerben und freue mich, dass ich erneut alle Bücher probemlos verteilen kann, da sich genügend beworben haben. Schön, dass euch die Kurzbeschreibungen gefallen haben, hoffentlich wird das mit den Büchern auch so sein. Zwei von euch können sich übrigens sogar über signierte Bücher freuen :)

Nun aber genug geschwafelt, hier sind die Gewinner, die ich per random.org bestimmt habe:

  • Ardit J. aus D.
  • Sandra F. aus G.
  • Saskia L. aus K.
  • Susen M. aus R.-E.

 Viel Spaß mit diesen Büchern:



 


Ich schicke euch die Bücher wahrscheinlich morgen, spätestens Anfang nächster Woche zu und würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein kleines Feedback gebt (gerne als Kommentar auf diesen Beitrag), wie euch das Buch gefallen hat, nachdem ihr es gelesen habt.

Kommentare:

  1. Ich freue mich!Liebe Grüsse
    Sandra F. aus G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total. Vielen lieben Dank.
    Susen M. aus R.-E

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr euch freut :) Morgen geht es zur Post!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir vielen Dank. Ich bin echt gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr. Lg Diti

    AntwortenLöschen