Sonntag, 28. August 2011

[Aktion] Kossis Mole zu Besuch in meinem Regal

Hallo ihr Lieben!

Ich vermute mal, ihr alle kennt Kossi aus Kossis Welt. Falls nicht, dann schaut mal ganz schnell bei ihr vorbei, denn sie dreht total schöne Videos zum Thema Bücher. Sie war die erste Youtuberin, bei der ich mir solche Videos angeschaut habe und sie ist bis heute auch die einzige, von der ich mir JEDES Video anschaue, da sie immer interessant sind und Kossi total liebenswert rüber kommt.

Nun aber zum eigentlichen Thema: LESEN VERBINDET - Moleskine Special

Kossi hat nämlich eine super tolle Aktion laufen. Sie hat sich ein Moleskine Buch gekauft und lässt dieses nun wandern. Jeder Teilnehmer darf eine Seite mit seinem Lieblingsbuch voll schreiben und dann wandert das Buch zum nächsten. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich Glück hätte ausgelost zu werden, da ich mich auch recht spät beworben hatte, aber diese Woche kam Mole dann als Überraschungspost an und ich habe mich total gefreut! Bisher haben schon über 70 Leser jeweils eine Seite gestaltet und es sieht einfach nur schön aus. Es macht so Spaß da drin zu stöbern und ich will auch eins *mit dem Fuß aufstampf* :)

Ich habe nun meine Seite auch beschrieben und möchte euch das nicht vorenthalten. Das einzig Schwierige an der ganzen Sache war, mein Lieblingsbuch zu finden. Um ehrlich zu sein, habe ich keins. Ich habe mir einfach ein tolles Buch rausgepickt, das bisher noch nicht erwähnt wurde und so schaut es aus:

Mole und mein Buch:

Meine Seite:

Suchbild: Finde Mole in meinem Bücherregal:

Montag wandert das Buch weiter. Ich habe es bereits verpackt und danke Kossi, dass ich mitmachen durfte!

Kommentare:

  1. Hey schön, dass freut mich, dass du auch dabei bist.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. *staun*

    ähm kannst du mal dein komplettes Bücherregal irgendwann mal zeigen, würde mich interressieren (...oder war das schon alles?)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke, dass du die Pflege von Mole für ein paar Tage übernommen hast :-) Alles Liebe, Kossi

    AntwortenLöschen
  4. @ Jenny: Das ist mein "deutsches" Bücherregal. Allerdings stehen die zum Teil 2 reihig. Ich kämpfe mittlerweile ja auch dagegen an alle Bücher zu behalten. Daher verlose ich ja auch jede Woche eins ;) Ich hab dann noch ein "englisches Notregal" aber das ist momentan nicht so schön, da dort noch andere Sachen drin stehen und so ;)

    @ Kossi: Sehr sehr gerne! Mole war wirklich pflegeleicht :)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann bei mir landet. Aber da es erst einmal wieder weiter weg vom Norden wandert, warte ich weiter ab.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ein tolles Bücherregal hast Du ... ich schau mir gern die Regale von anderen an und bei Dir entdecke ich sogar eine gewisse Anordnung ... klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, daß es bei Dir gelandet ist. Ich hoffe, bei mir kommts irgendwann auch zu Besuch. Ein schönes Buch hast Du gewählt, ich kann die Wahl sehr gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Aktion!
    Starte du doch auch so ein Buch. Es gibt sicher viele Blogger, die daran teilnehmen würden :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  9. @ Anka: Ich hatte schon mal drüber nach gedacht, aber ich glaube nicht, dass ich genug Leute zusammen bekommen würde, die mit machen ...?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee wirklich super und verfolge sie schon lange bei Kossis Welt!
    Schön, einmal einen Einblick in dein Bücherregal zu bekommen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen