Dienstag, 2. August 2011

Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen - Zwischenbericht #3

Hallo zusammen!



Ich habe leider in den letzten Wochen / Monaten nicht so viel zur Aktion gepostet wie ich wollte und wie ich angekündigt hatte :( Irgendwie war es in letzte Zeit ziemlich stressig und da ist das leider zu kurz gekommne.

Die Aktion ist am 31.07. ausgelaufen und wir geben nun allen bis zum 15.08. Zeit noch die letzten Listen einzureichen. Dann werten wir alles aus und wir hoffen, dass wir das bis Ende August schaffen. Wer also noch keine Liste eingereicht hat, kann mir seine gerne über mein Kontaktformular zu kommen lassen.


Wir haben bisher fast 200 Listen erhalten und 1300 Bücher erfasst. Vielen lieben Dank schon mal für eure zahlreiche Teilnahme, das freut uns total!

Ich hoffe, ihr seid auf die Auflösung gespannt ;) Von der bisherigen Top 3 habe ich schon 2 Bücher gelesen, von der Top 5 aber auch nur diese 2 *g*.


1 Kommentar: