Freitag, 5. August 2011

[Gewinner] Gewinnspiel #15

Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, dass die Auslosung dieses Mal verspätet erfolgt. Ich versuche es sonst ja immer am Ablauftag zu schaffen, aber dieses Mal ging es leider nicht.

Nichts desto trotz darf sich nun jemand über einen Gutschein für ein Fotokissen freuen. Vielen Dank an Fotogeschenke Anbieter Personello, der mir den Verlosungsgutschein bereitgestellt hat.

Ich fand eure Antworten sehr schön, zum Teil habt ihr ja schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, was auf euer Kissen gedruckt werden sollte. Danke, dass ihr alle mitgemacht habt.


Random.org hat für mich den Gewinner ermittelt und es ist:

*Trommelwirbel on*

Nicole

*Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch Nicole, 
ich werde dir den Gewinncode gleich per Email zusenden.




Kommentare:

  1. Aehhhhhhh ICH ???? hab gewonnen???? ICH GEWINN DOCH NIE WAS *hüpf*freu*

    oder bin ich es doch nicht???

    hmmmmmmm, ich warte einfach mal ab ob ich ne Mail bekomme *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, die "Gewinner-Nicole" hatt leider nichts weiter angegeben, keinen Wohnort, keinen Nachnamen, keinen Blog, daher konnte ich leider nicht mehr hierhin schreiben, aber die Email ging schon raus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hm dann bin ich es wohl doch nicht :(
    hab zwar als Nicole kommentiert, aber keine Mail bekommen...

    AntwortenLöschen