Donnerstag, 11. August 2011

[Gewinner] Gewinnspiel #16

Hallo ihr Lieben!

Wieder mit etwas Verspätung, aber nun ja ... Ich versuche diese Woche das Gewinnspiel am Sonntag gleich auszulosen ^^. Nun aber zum vergangenen Gewinnspiel. Es hat mir sehr gefreut, dass viele noch ihre alten Kassetten haben. Irgendwie ist das doch schön, so nostalgisch. Ich habe meine ganzen Bibi Blocksberg MCs auch noch :) 

Zur Erinnerung, des gab dieses Hörbuch zu gewinnen:
Tiernan, Cate - Immortal Beloved (1) Entflammt 
Hörbuch
einmal gehört, tierfreier Nichtraucherhaushalt

Kurzbeschreibung von Amazon:
Er küsste mich wieder auf den Mund. Dieser Moment löschte alle Erinnerungen an jedes andere Gesicht und jeden Kuss der letzten vierhundert Jahre aus. Er war alles, was ich wollte, alles, was ich je gewollt hatte, alles, was ich jemals wollen würde. Ich sah ihn an, unser Atmen durchbrach die Stille im Stall, ich lächelte zu ihm auf – und eisiges Erkennen breitete sich auf seinem Gesicht aus.





Random.org hat für mich den Gewinner ermittelt und es ist:

*Trommelwirbel on*

Elena V. aus D.

*Trommelwirbel off*
 
 Herzlichen Glückwunsch Elena. 
Das Hörbuch macht sich auf den Weg und ich wünsche dir viel Spaß damit!


 

Kommentare:

  1. oh wie klasse! danke schön! ^^ ich kanns kaum fassen. ich werds mir sofort anhören, wenns da ist.

    AntwortenLöschen