Montag, 8. August 2011

[Gewinnspiel] #17 - spannende Überraschung

Hallo zusammen!

Es ist Montag und damit Zeit für Gewinnspiel # 17 :)

Zu gewinnen gibt es:

ein spannendes Überraschungsbuch

Welches wird nicht verraten und es gibt zwei zur Auswahl, entweder einen Krimi oder ein spannendes Jugendbuch. Beides Bücher, die ich bereits rezensiert habe und die aus 2010 bzw. 2011 stammen.


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Möchtet ihr lieber das spannende Jugendbuch oder den Krimi für Erwachsene gewinnen?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 17 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular mit Adresse abgesandt wird. Ein Nachfragen meinerseits erfolgt aus Zeitgründen nicht mehr!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 14.08.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo
    Tolles Gewinnspiel. Nicht zu wissen, was man kriegt erhöht die Spannung noch mal.
    das spannende Jugendbuch. Krimi ist nicht so meins.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich finde es gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden, wenn man nicht weiß, was man bekommt, aber ich entscheide mich mal spontan für den Krimi.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    falls ich gewinnen sollte, würde ich lieber das Jugensbuch gewinnen. Krimis sind nicht so ganz mein Ding....

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein sehr schönes Gewinnspiel von dir =)

    Ich würde mich definitiv für das Jugendbuch entscheiden, da ich diese in letzter Zeit sehr gerne lese und Krimis auch absolut nicht mein Fall sind =)
    LG
    little Dhampir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    auch meine Wahl fällt auf das Jugendbuch, egal ob ich gewinne oder nicht, bin gespannt welches es ist!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    ich reihe mich wohl ein und entscheide mich für das spannende Jugendbuch. Bin gespannt was für ein Buch es ist

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da bin ich echt gespannt, was das für Bücher sind :) Ich würde mich aufjedenfall für den Jugendroman entscheiden, weil ich mit Krimis leider so gut wie garnichts anfangen kann.
    Liebe Grüße,
    Belle :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Abend,

    das ist ja fies *gg* Aber da ich neugierig bin mach ich alleine deswegen schon mit ;)

    Also, ich würde gerne für das spannende Jugendbuch mein Glück versuchen.

    Ich wünsch dir mit dem Gewinnspiel viel Erfolg und allen die mit machen viel Glück!!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein Überraschungskrimi? Super, da versuche ich doch mal mein Glück. Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich liebe Krimis, daher würde ich mich für den Krimi entscheiden.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel und dir eine gute Woche wünscht buecherloewe

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.
    Hab dein Gewinnspiel über Lovely Books gefunden.
    Das find ich ja ne tolle Idee. Ich liebe Überraschungen :D
    Also ich würde mich dann doch für den Krimi entscheiden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Nabend,
    ist schon wieder Montag? ;D
    Ich mag keien Krimis, daher tendiere ich wohl eher zum Jugendbuch. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend!

    Eine schöne Idee von Dir :)
    Ich versuche auch mein Glück, da ich von Krimis nicht genug bekommen kann...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,

    uiii, ein neues Gewinnspiel. Ich freu mich! :D
    Also mich würde sehr glücklich machen, wenn ich ein spannendes Jugendbuch gewinnen würde. :D

    Also versuche ich es einfach mal.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Mh, eine Frage... Meinst du nicht vllt. "Gewinnspiel #17"? Im Beitrag steht, es soll als Betreff "Gewinnspiel #16" angegeben werden ...

    AntwortenLöschen
  16. Hey =)

    Ah das ist eine gute Idee, das bringt Spannung wenn man den Gewinn nicht kennt ^^.

    Ich entscheide mich für das Jugendbuch :)-
    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia :-) Heute habe ich endlich Zeit für Blogsurfen - und - klar ich mache mit - gerne würde ich dann auf das Jugendbuch zurückgreifen, falls ich gewinne
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  18. ich hätte lieber den Krimi für Erwachsene :-)

    AntwortenLöschen
  19. Also ich würde lieber das Jugendbuch gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ich würde gerne das Jugendbuch gewinnen ;)

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Christine / scorpy16119. August 2011 um 08:36

    Ein spannendes Gewinnspiel :-)

    Ich würde mich dann für den Krimi entscheiden!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hi

    Ich liebe Überraschungen! :)
    Ich würde also den Überraschungskrimi wählen!
    Vielen Dank für das super Gewinnspiel!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wie ich Gewinnspiele liiebe :D .. Also ich würde mich sehr sehr gerne für das spannende Jugendbuch bewerben ;) Bin gespannt um welches Buch es sich handelt !!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    wieder mal eine tolle Idee für das Gewinnspiel!
    Ich würde mich definitv- falls ich gewinnen sollte- für den Krimi entscheiden! Krimis sowie Thriller sind meine Lieblingslektüre, von daher ganz klar: KRIMI!
    Welcher wird es wohl sein? Ich freu mich drauf!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Freut mich, dass dein Blog so gut läuft. Ist einer der regelmäßigen blogs, die ich besuche....LG tamara

    AntwortenLöschen
  26. ich würde gern das spannende Jugenbuch gewinnen...Freut mich, dass dein Blog so gut läuft. Ist einer der regelmäßigen blogs, die ich besuche....LG tamara

    AntwortenLöschen
  27. Schon wieder ein so tolles Gewinnspiel von dir :-)

    Da mich in letzter Zeit das Krimifieber gepackt hat, würde ich mich dafür entscheiden.
    Ich bin schon gespannt, welcher es sein wird...

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  28. in echt tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das Jugendbuch freuen.


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich möchte lieber einen schönen Krimi für Erwachsene gewinnen

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    ich reihe mich mal unter die Teilnehmer für das spannende Jugendbuch ein, das dann auch meine Tochter lesen kann. Allen viel Glück!!
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia
    ein tolles Gewinnspiel, find ich richtig spannend nicht zu wissen was man gewinnen kann :)
    Ich würde mich auf jeden Fall für den Krimi entscheiden
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich würde mich sehr über den Krimi freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia
    hoffe dir gehts gut :)
    Bin ganz gespannt um welche Bücher es sich handelt, falls ich gewinnen sollte nehme ich mal das spannende Jugendbuch.
    Ganz liebe Grüße,
    Elena20 ;D

    AntwortenLöschen
  34. Hey Claudia,
    mich würde das spannende Jugendbuch sehr interssieren :)
    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia!
    Ich liebe Überraschungen :-) Und ich hoffe mal, dass sich der spannende Erwachsenen-Krimi noch nicht in meiner Bibliothek befindet, ich entscheide mich denn nämlich dafür :-)

    Liebe Grüße und Danke, dass Du Dir immer so feine Sachen einfallen lässt :-)

    Bine

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde lieber das Jugendbuch gewinnen. Krimis sind zwar ganz nett, aber ich liebe Jugendbücher.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    na dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich gern das Jugendbuch haben

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Wieder ein sehr tolles und spannendes Gewinnspiel :D
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Jugendbuch freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,

    ich würde den Krimi wählen. Bei den eisigen Temperaturen ideal um sich mit einem Krimi unter einer dicken Decke zu verkriechen :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir ein Spannendes Jugendbuch. Das wäre echt ganz toll. Danke für die tollen Gewinnspiele die du immer veranstaltest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde den Krimi für Erwachsene bevorzugen. Was spannendes für zwischendurch kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  42. EIn Überraschungsgewinnspiel, das ist ja Nervenkitzel pur. Falls ich gewinnen sollte, freue ich mich über ein spannendes Jugendbuch.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über ein Jugendbuch freuen.

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja spannend :)
    also ich würde mich für den krimi entscheiden.

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen (:
    Schönes Gewinnspiel und der Überraschungsgewinn ist das Tüpfelche auf dem i. Nun denn ich würde mich für das "spannende Jugendbuch" entscheiden, weil ...
    a) ... ich nicht so wirklich der Krimi-Typ bin.
    b) ... ich finde, dass Jugendbücher doch ein Tick anders geschrieben/formuliert sind als Erwachesenenbücher (ist ja klar) und dies mehr zu mir passt.

    Ich drück uns allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  46. Hey Claudia!
    Deine Gewinnspiele sind echt total super!
    Ich bevorzuge das Jugendbuch, da ich nicht so der Krimi-Fan bin.

    LG
    Bianc

    AntwortenLöschen
  47. Hey :) Tolles Gewinnspiel - ich liebe Überraschungen!

    Ich hätte lieber das spannende Jugendbuch ;)
    Viel Erfolg weiterhin,

    xoxo
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche gerade meinen SuB abzubauen und lese sowieso nicht gerne Krimis. Aber meine Kinder würden sich über ein neues Buch freuen. :-) Also hätte ich im Gewinnfall gerne das Jugendbuch für meinen Sohn oder/und meine Tochter.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich möchte gerne den Krimi haben. Tolles Gewinnspiel übrigens. :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Hi,

    ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über über das spannende Jugendbuch freuen. Danke. missv.

    AntwortenLöschen
  51. hmmmm, gar nicht so einfach .... ich würde mich über beide bücher freuen! aber wenn ich mich entscheiden MUSS wähle ich das erwachsenen-buch! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend,
    ich würde mich wie die zahlreichen anderen Teilnehmer auch gerne für das Jugendbuch entscheiden. Wirklich tolles Gewinnspiel! Ich bin mal gespannt, was nachher die beiden Bücher sind.

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße DCLady

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia,

    da ich Jugendbücher sehr mag, würde ich sehr gern das spannende Jugendbuch gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :D
    Ich würde gerne das Jugendbuch gewinnen! Zwar mag ich auch Krimis sehr gerne, aber mein SuK (Stapel ungelesener Krimis^^) muss endlich mal wieder kleiner werden und nicht größer :)
    Ich hoffe ich habe Glück und Liebe Grüße, Lina :D
    Oh, und ein sehr schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  55. Ich lese Bücher beider Kategorien gerne, werde mich aber für das Gewinnspiel für das Jugendbuch entscheiden!!

    AntwortenLöschen